Ihr Ex sei nicht bereit gewesen, "ein Mann zu sein", schrieb Lisa Straube, die vergangenes Jahr Mats Hummels gedatet haben soll.
Ihr Ex sei nicht bereit gewesen, "ein Mann zu sein", schrieb Lisa Straube, die vergangenes Jahr Mats Hummels gedatet haben soll. screenshot/instagram/lisa.straube
Prominente

Seitenhieb gegen Mats? Hummels Vielleicht-Ex Lisa Straube mit vielsagendem Statement

11.06.2022, 16:18

Für einen Fußballprofi ist die Sommerpause, wenn Spiel- und Trainingsbetrieb wochenlang ruhen, eigentlich die entspannteste Zeit des Jahres. Im Falle von Mats Hummels scheint das aktuell aber ganz anders zu sein.

Vor knapp zwei Wochen wurde der Dortmunder, dessen Beziehungsstatus mit Ehefrau Cathy Hummels seit Monaten unklar ist, auf Mallorca dabei erwischt, wie er Influencerin Julia Nikola Gauly küsste. Zuvor machte Model Céline Bethmann mit einem Foto Schlagzeilen, das sie angeblich in Mats' Schlafzimmer zeigt. Und jetzt kommen auch noch mehrdeutige Aussagen von seiner Vielleicht-Ex, der Tischtennisspielerin Lisa Straube.

Bild

Insta-Post löst Spekulationen aus

"Mein Ex hat mich gelehrt, dass man, egal, wie gut man als Frau ist, nie gut genug für einen Typen sein kann, der noch nicht bereit ist, ein Mann zu sein", postete Lisa Straube in ihrer Story bei Instagram. Auf einen ihrer früheren Partner scheint sie also nicht gut zu sprechen zu sein.

Ob damit wirklich Mats Hummels gemeint ist, ist nicht ganz klar. Fest steht aber, dass die 22-Jährige in der Öffentlichkeit nur für ihre frühere Beziehung mit dem BVB-Spieler bekannt ist. Im vergangenen Jahr wurden sie bei Spaziergängen in Dortmund gesehen. Laut "Bild" haben damals auch Mannschaftskollegen des Fußballers die Beziehung bestätigt.

Cathy Hummels lassen Gerüchte um Mats kalt

Seit dem wird immer wieder über ein mögliches Beziehungsaus zwischen Mats und Cathy Hummels spekuliert. Die beiden waren 15 Jahre lang ein Paar und haben zusammen einen vierjährigen Sohn namens Ludwig. Bei Instagram teilen sie regelmäßig Familienschnappschüsse, zu ihrem offiziellen Beziehungsstatus wollen sie sich aber nicht äußern.

Angesprochen auf die Gerüchte um Mats, sagte Cathy kürzlich in einem Interview, diese würden an ihr "abprallen". Den privaten Mats Hummels würden nämlich nur wenige kennen, sie aber kenne ihn sehr gut. "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig", schrieb Cathy jüngst bei Instagram.

(nik)

"Anne Will": Moderatorin provoziert Kevin Kühnert: "Ist das die reaktive Politik, die Menschenleben kostet?"

Seit dieser Woche steht fest: Deutschland wird der Ukraine Leopard-2-Panzer zur Verfügung stellen. Zudem wird die Bundesregierung anderen Verbündeten genehmigen, ebenfalls diesen Panzertyp zu liefern. Der Verteidigungsminister bezeichnet die Entscheidung als "historisch". Wie wird der Einsatz der Kampfpanzer den Kriegsverlauf beeinflussen? Was sind die Motive des Westens?

Zur Story