Bild

Bild: instagram/robinsparkle

Ex-"GNTM" Lisa und Rapper Casper: So war die (zweite) Hochzeit

Sie haben einfach noch einmal "Ja" gesagt! Rapper Casper und Ex-"GNTM"-Kandidatin Lisa Volz haben auf Instagram Bilder von ihrer zweiten Hochzeit geteilt.

Das Paar hatte erst im Dezember 2016 in Las Vegas geheiratet. Nun haben sie anscheinend noch einmal gefeiert.

Lisa schrieb auf Instagram:

"Oops we did it again"

Der Hochzeits-Post von Lisa:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️oops we did it (again)❤️ 👰🏻🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von Lisa Volz (@robinsparkle) am

Was das Paar nicht verriet ist, wo die Hochzeit stattgefunden hat. Schon ihre erste Hochzeit hielten der Rapper und das Model geheim, waren bis dahin offiziell nur Freunde und Arbeitskollegen.

Diese Promis gratulierten Lisa und Casper:

Unter den zahlreichen Glückwünschen unter den Posts auf Instagram sind auch einige von Promis. Unter anderem gratulierten das Model Sara Kulka, die Musiker von Kraftklub und der Influencer Riccardo Simonetti – und auch Lena Meyer-Landrut gratulierte.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Lisa belegte 2012 den achten Platz bei der Show von Heidi Klum. Rapper Casper war erst kürzlich zusammen mit Marteria bei den Festivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" aufgetreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sido verrät: Das war der Grund für seinen Rauswurf bei "The Voice"

In der neunten Staffel von "The Voice" nahm Sido im Jahr 2019 neben Alice Merton, Mark Forster und Rea Garvey auf dem Jurystuhl Platz. Doch in der darauffolgenden Staffel war der Rapper nicht mehr Teil des Juroren-Teams. ProSieben teilte damals mit: "Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden Sat.1 und ProSieben rechtzeitig bekannt geben." Als weiterer Grund wurde genannt, dass der stetige …

Artikel lesen
Link zum Artikel