Bild

Bild: instagram/robinsparkle

Ex-"GNTM" Lisa und Rapper Casper: So war die (zweite) Hochzeit

Sie haben einfach noch einmal "Ja" gesagt! Rapper Casper und Ex-"GNTM"-Kandidatin Lisa Volz haben auf Instagram Bilder von ihrer zweiten Hochzeit geteilt.

Das Paar hatte erst im Dezember 2016 in Las Vegas geheiratet. Nun haben sie anscheinend noch einmal gefeiert.

Lisa schrieb auf Instagram:

"Oops we did it again"

Der Hochzeits-Post von Lisa:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️oops we did it (again)❤️ 👰🏻🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von Lisa Volz (@robinsparkle) am

Was das Paar nicht verriet ist, wo die Hochzeit stattgefunden hat. Schon ihre erste Hochzeit hielten der Rapper und das Model geheim, waren bis dahin offiziell nur Freunde und Arbeitskollegen.

Diese Promis gratulierten Lisa und Casper:

Unter den zahlreichen Glückwünschen unter den Posts auf Instagram sind auch einige von Promis. Unter anderem gratulierten das Model Sara Kulka, die Musiker von Kraftklub und der Influencer Riccardo Simonetti – und auch Lena Meyer-Landrut gratulierte.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Lisa belegte 2012 den achten Platz bei der Show von Heidi Klum. Rapper Casper war erst kürzlich zusammen mit Marteria bei den Festivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" aufgetreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

"DSDS"-Kandidatin weint wegen Schlagersong – Jurorin versteht Frust und ätzt gegen eigene Branche

34 Kandidaten sind in Folge 13 der diesjährigen Staffel von "DSDS" noch dabei – die Sängerinnen und Sänger hatten sich nach einer weiteren Recall-Runde eigentlich schon auf einen Flug nach Mykonos gefreut, nach einer kurzen Busfahrt ging es aber dann doch wieder zurück ins Kloster Bronnbach. Dort lagen die Nerven blank, und zwar nicht nur, weil die Kandidaten noch nicht in die Sonne fliegen durften, sondern auch wegen der Song-Auswahl für die kommende Audition. In erster hatte Anita …

Artikel lesen
Link zum Artikel