
Marc Terenzi und Verena Kerth räumen mit Gerüchten auf.Bild: IMAGO/Eibner
Prominente
Für Marc Terenzi sollte die Band Team 5ünf der musikalische Neuanfang bedeuten. Doch fast zwei Jahre nach der Gründung ist der Ex-Dschungelkönig nun aus der Truppe geschmissen worden. Schuld sollen einige Lügen und Eskapaden gewesen sein. Unter anderem soll er mit einem blauen Auge zu einem Bandtermin erschienen sein. Wie es zu der Verletzung kam? Unklar. Aber die Gerüchteküche brodelt mächtig.
So wird mittlerweile gemunkelt, eine Auseinandersetzung mit seiner Verlobten Verena Kerth könnte zu dem Veilchen geführt haben.
Doch die will davon absolut nichts wissen. Im Gespräch mit RTL stellt sie klar: "Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich!"
Marc Terenzi klärt über Gerüchte auf
Marc Terenzi meldete sich ebenfalls dazu zu Wort und teilte dem Sender schriftlich mit: "Das blaue Auge hat mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun." Wie er sich das blaue Auge wirklich zugezogen hat, lässt er jedoch offen. Laut "Team 5ünf"-Mitglied Joel de Tombe hat dieser Marc Terenzi mit der Verletzung in einem Berliner Hotel angetroffen, in dem die Band während ihrer Proben gewohnt hat. Das Zimmer habe sich der einstige Dschungelkönig dort mit Verena Kerth geteilt.
Die watson-App für dein Smartphone
Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt
zur Apple-App und hier zur
App im Playstore. Was dich in unserer App erwartet, kannst du
hier nachlesen. Und wenn du noch mehr willst, werde jetzt Follower:in auf
Instagram oder folge uns auf
TiktokEs ist nicht das erste Mal, dass derlei Vermutungen im Raum stehen. Bereits in Australien, am Tag der Abreise nach dem Dschungelcamp im Januar 2023, erschien Marc mit einer Verletzung unter dem Auge. Damals soll es zu einer lautstarken Auseinandersetzung im Hotel Versace zwischen dem damals frisch verlobten Paar gekommen sein. Auch Verena hatte, so wirkte es auf Videoaufnahmen, eine lädierte Stelle unterm Auge. Doch beide bestritten jegliche Streitigkeiten. Stattdessen beteuerte Marc, in der Dusche gestürzt zu sein.
Marc Terenzi spricht Klartext über Band-Aus
Was auch immer zu der Verletzung geführt hat – es bleibt (vorerst) Marc Terenzis Geheimnis. Zu Spekulationen um sein Band-Aus bezieht er hingegen nun Stellung und lässt durchblicken, dass ihm das Ende der Zusammenarbeit durchaus gelegen kommt. "Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet", teilte er RTL mit.
Ausschlaggebend für den Rausschmiss war, wie einem offiziellen Statement der Band auf Instagram zu entnehmen ist, dass der Sänger bei einem ausverkauften Konzert am vergangenen Samstag nicht erschienen ist. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung warte die Band laut eigenen Angaben noch immer.
Marc erklärte dazu nun weiter: "In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder allein Musik machen und meine eigenen Lieder performen." Nach einer Entschuldigung oder gar Einsicht, wie von der Band erhofft, klingt sein Statement nicht.
Der Thriller "Liebes Kind" läuft bei Netflix extrem erfolgreich, auch international ist die deutsche Serie ein Hit. Kürzlich zog sie sogar in Sachen Views (dies beschreibt die Anzahl gesehener Stunden) an der Realverfilmung zu "One Piece" vorbei. In 84 Ländern landete "Liebes Kind" auf Platz eins der Netflix-Charts. Nicht gerade wenige fragen sich nun: Geht es mit der Serie noch weiter, beziehungsweise ist eine zweite Staffel zu erwarten?