Unterhaltung
Prominente

Band-Eklat um Marc Terenzi: RTL-Star dementiert fiese Gerüchte um Verena Kerth

Hamburg -HOBÂ S Hut of Burger- Opening Party Hamburg am 15.02.2023 Marc Terenzi und Verena Kerth bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg *** Hamburg HOBÂ S Hut of Burger Op ...
Marc Terenzi und Verena Kerth räumen mit Gerüchten auf.Bild: IMAGO/Eibner
Prominente

Band-Eklat um Marc Terenzi: RTL-Star dementiert böse Gerüchte um Verena Kerth

29.03.2023, 16:32
Mehr «Unterhaltung»

Für Marc Terenzi sollte die Band Team 5ünf der musikalische Neuanfang bedeuten. Doch fast zwei Jahre nach der Gründung ist der Ex-Dschungelkönig nun aus der Truppe geschmissen worden. Schuld sollen einige Lügen und Eskapaden gewesen sein. Unter anderem soll er mit einem blauen Auge zu einem Bandtermin erschienen sein. Wie es zu der Verletzung kam? Unklar. Aber die Gerüchteküche brodelt mächtig.

So wird mittlerweile gemunkelt, eine Auseinandersetzung mit seiner Verlobten Verena Kerth könnte zu dem Veilchen geführt haben.

Doch die will davon absolut nichts wissen. Im Gespräch mit RTL stellt sie klar: "Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich!"

Marc Terenzi klärt über Gerüchte auf

Marc Terenzi meldete sich ebenfalls dazu zu Wort und teilte dem Sender schriftlich mit: "Das blaue Auge hat mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun." Wie er sich das blaue Auge wirklich zugezogen hat, lässt er jedoch offen. Laut "Team 5ünf"-Mitglied Joel de Tombe hat dieser Marc Terenzi mit der Verletzung in einem Berliner Hotel angetroffen, in dem die Band während ihrer Proben gewohnt hat. Das Zimmer habe sich der einstige Dschungelkönig dort mit Verena Kerth geteilt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Es ist nicht das erste Mal, dass derlei Vermutungen im Raum stehen. Bereits in Australien, am Tag der Abreise nach dem Dschungelcamp im Januar 2023, erschien Marc mit einer Verletzung unter dem Auge. Damals soll es zu einer lautstarken Auseinandersetzung im Hotel Versace zwischen dem damals frisch verlobten Paar gekommen sein. Auch Verena hatte, so wirkte es auf Videoaufnahmen, eine lädierte Stelle unterm Auge. Doch beide bestritten jegliche Streitigkeiten. Stattdessen beteuerte Marc, in der Dusche gestürzt zu sein.

Marc Terenzi spricht Klartext über Band-Aus

Was auch immer zu der Verletzung geführt hat – es bleibt (vorerst) Marc Terenzis Geheimnis. Zu Spekulationen um sein Band-Aus bezieht er hingegen nun Stellung und lässt durchblicken, dass ihm das Ende der Zusammenarbeit durchaus gelegen kommt. "Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet", teilte er RTL mit.

Ausschlaggebend für den Rausschmiss war, wie einem offiziellen Statement der Band auf Instagram zu entnehmen ist, dass der Sänger bei einem ausverkauften Konzert am vergangenen Samstag nicht erschienen ist. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung warte die Band laut eigenen Angaben noch immer.

Marc erklärte dazu nun weiter: "In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder allein Musik machen und meine eigenen Lieder performen." Nach einer Entschuldigung oder gar Einsicht, wie von der Band erhofft, klingt sein Statement nicht.

"The Masked Singer": Rick Kavanian enttarnt Babylöwen und traut eigenem Urteil nicht

Deutschlands größtes Versteckspiel ging am Samstagabend in Runde zwei der neuen Staffel. Palina Rojinski, Rick Kavanian und Linda Zervakis versuchten die Identitäten der übrigen sieben Prominenten bei "The Masked Singer" aufzudecken.

Zur Story