Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli reißt die Hose – Pannen-Serie in Tiktok-Video

Bad Krozingen Open Air im Park 2023, Schlagergala, 27.07.2023 Beatrice Egli beim Konzert in Bad Krozingen. Open Air im Park 2023, Schlagergala, 27.07.2023 *** Bad Krozingen Open Air im Park 2023, Schl ...
Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum.Bild: IMAGO images / Eibner
Prominente

Beatrice Egli reißt die Hose – Pannen-Serie in Tiktok-Video

11.02.2024, 13:2611.02.2024, 21:08
Mehr «Unterhaltung»

Erst im Januar erschien mit "Du, Du, Du" eine neue Single von Beatrice Egli, am 10. Februar war sie in der Quiz-Show "Frag doch mal die Maus" in der ARD zu sehen – und auch auf den Social-Media-Kanälen der ehemaligen "DSDS"-Siegerin ist es keineswegs still.

Ihre 179.500 Follower:innen bei Tiktok bekamen in dieser Woche ein besonderes Highlight präsentiert: In einem Video unterlaufen der Sängerin gleich mehrere Pannen. Wie von ihr nicht anders zu erwarten, nimmt sie es mit Humor.

Beatrice Egli: Lachanfall vor laufender Kamera

Im Clip sitzt die Musikerin auf dem Fußboden, sie trägt eine enge schwarze Lederhose und einen hellblauen Pullover. In der einen Hand hält sie Gesichtspuder, in der anderen ein offenes Fläschchen Lipgloss. Dann startet die Pannen-Serie auch schon.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Ich wollte einfach ein Tiktok drehen", erklärt sie, und genau in dem Moment tropft der von ihr schräg gehaltene Lipgloss auf ihre Oberschenkel. "Was ist denn hier los?", fragt sie ungläubig und dreht das Fläschchen schnell wieder zu. Und damit nicht genug.

Die Sängerin hat ihre Beine gespreizt und plötzlich wird ein Riss in ihrer Hose sichtbar – genau im Schritt. Ihre Worte "Ich hab's echt drauf" sind schon kaum mehr zu verstehen, da sie sich vor lachen nur schwer halten kann. "POV: Tiktok-Dreh mit Beatrice Egli ist immer volles Risiko", heißt es in der Video-Beschreibung in Anspielung auf einen der neueren Hits des Schlagerstars.

Fans feiern Beatrice Egli für Pannen

Beatrice Egli hat auch auf mehrere Kommentare zu dem Video reagiert. "Oh je, ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan", schreibt ein Follower, woraufhin sie entgegnet: "Nein, nur meine Hose hat sich wehgetan." Eine Userin ist sogar überzeugt:

"Die Hose wird als Kunstwerk ein Vermögen wert sein."

Viele Komplimente gibt es jedenfalls für die natürliche und ausgelassene Art der Sängerin. "Es ist lange her, dass ich so viel gelacht habe. Ich liebe deine Videos", gerät ein Tiktok-Nutzer ins Schwärmen. Bei Instagram zeigte sie sich kürzlich komplett ungeschminkt, auch dies kam bei ihrer Community gut an.

Letztlich sind derartige Clips sicherlich auch gute Werbung für ihren kommenden Release: Am 1. März erscheint eine zweite Edition ihres Albums "Balance" mit drei neuen Studiosongs, sechs Akustik-Versionen und zwei Remixes. Am 11. April startet dann ihre "Volles Risiko"-Tour in Lüneburg. "Danke für euren Support und die Party geht definitiv noch lange weiter", gibt sich die 35-Jährige in einem Instagram-Beitrag überzeugt.

Eher bedeckt hält sie sich hingegen in Bezug auf ihr Privatleben – so flammen immer wieder Liebesgerüchte in Bezug auf ihren Schlagerkollegen Florian Silbereisen auf.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story