Michael Wendler und Freundin Laura Müller präsentieren sich stets als glückliches Paar. Dass der Sänger vor gar nicht allzu langer Zeit fast 30 Jahre lang mit Claudia Norberg liiert war, rückt mehr und mehr in den Hintergrund. Doch von seiner Freundin Laura Müller sind nicht alle begeistert. Besonders seine Eltern melden sich jetzt zu Wort.
Erst zeigte Michael Wendlers Mutter Christine deutlich, was sie von der jungen Liebe zwischen dem Sänger und Laura Müller hält. Sie sagte in einem Interview mit RTL:
Der Wendler soll jetzt den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen haben. Auf Instagram schrieb sie: "Er hat mir auf WhatsApp getextet, ich sei für ihn bezüglich Laura gestorben! Zum Glück habe ich fast neun Jahre einen lieben Freund und Freundschaften, die noch zur Zeit meines Mannes entstanden sind und die seit über 30 Jahren zu mir stehen."
Doch nicht nur mit seiner Mama hat der Wendler gebrochen, sondern bereits schon seit längerer Zeit mit seinem Vater. In einem Interview mit der "Bild" äußert sich nun Manfred Weßels über seinen Sohn und das Urteil fällt nicht gut aus.
Manfred Weßels sagt:
Und auch gegen Laura Müller schießt der 72-Jährige scharf: "Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen. Ich weiß nicht, wie ihre Eltern zulassen können, dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist. Michael nutzt sie doch nur aus!"
Die 19-Jährige erscheint heute auf dem Cover des "Playboys". Somit bekommt sie noch mehr Aufmerksamkeit, was Wendlers Vater nicht gefallen dürfte, denn er gibt an, dass Laura nicht sein Fall sei.
Im Männermagazin sagt die Influencerin übrigens: "Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen, ist am Anfang natürlich schwierig." Sie könne und müsse nicht jeder lieben. Laura findet aber, dass jeder Mensch Respekt verdient habe.
(iger)