Unterhaltung
Prominente

Tom Kaulitz hat Stress auf Elternabend – Bruder Bill hat pikante Fantasie

May 15, 2022, Las Vegas, NV, USA: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. Las Vegas USA - ZUMAs181 20220515_ze ...
Tom Kaulitz plaudert im Podcast private Details aus.Bild: imago images / imago images
Prominente

Tom Kaulitz spricht über Stress auf Elternabend von Klum-Kind – Bruder Bill mit pikanter Anmerkung

20.10.2022, 13:34
Mehr «Unterhaltung»

Den Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" nimmt Tom Kaulitz zwar nur mit seinem Bruder Bill auf, ganz ohne seine Frau Heidi geht es aber doch nicht – und so wird das Model im Verlauf der Dialoge immer wieder auch zum Thema. In der neuesten Ausgabe war es wieder einmal so weit. Tom enthüllte Details zum Patchwork-Leben und berichtete konkret von einem zurückliegenden Elternabend.

Elternabend mit dem Klum-Nachwuchs

Heidi Klum brachte ihre vier Kinder mit in die Ehe, für die jetzt natürlich auch der Tokio-Hotel-Gitarrist eine gewisse Verantwortung trägt. Neulich stand ein Elternabend zur Uni-Vorbereitung für Heidis Sohn Henry auf dem Plan – und wie sich im Podcast herausstellte, war Tom nervöser als der Klum-Nachwuchs.

Der Musiker habe die Veranstaltung sorgfältig dokumentiert. Es seien sogar Bilder von den Präsentationen der Lehrenden entstanden, da er nichts verpassen wollte. Ganz anders sah die Sache jedoch bei Heidis Kids aus, die eher geballtes Desinteresse demonstrierten. Tom berichtet:

"Dann guck ich rüber zu Henry und den anderen Kindern und die sind ganz relaxt. Die passen überhaupt nicht auf, sondern tippen im Handy rum."

"Die Eltern sind die Nervösen. Und ich auch", lautete schließlich sein Fazit – "Es ist so, als ob ich aufs College gehe."

Bill Kaulitz mit pikanter Anmerkung

Offenbar könnte sich Tom mit einem Leben als College-Student in den USA auch tatsächlich anfreunden, wie er im Anschluss zu verstehen gab. Da wäre auch sein Bruder mit dabei, gleichwohl dem eher der Sinn nach Uni-Partys steht: "Ich glaube, ich würde da nicht auffallen. Die würden mich angucken und sagen: 'Das ist einer von uns'", ist er sich sicher.

24.09.2022, Hamburg: Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Award 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne. Beim Reeperbahn-Festival handelt es s ...
Bill Kaulitz steht der Sinn nach Uni-Partys.Bild: dpa / Axel Heimken

Eine pikante Bemerkung konnte sich der Sänger außerdem nicht verkneifen, denn er fügte bei der Gelegenheit hinzu: "So ein paar Frat Boys abschleppen, fände ich auch geil!" – mit "Frat Boys" gemeint sind Mitglieder einer Studentenverbindung.

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story