Heidi Klum teilt auf ihrem Instagram-Account immer wieder persönliche Momentaufnahmen. Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr über 11,1 Millionen Menschen. Hier gibt sie private Einblicke in ihr Leben, veröffentlicht Backstage-Aufnahmen von der Arbeit oder teilt Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Das Model zeigt sich auf seinem Account aber auch gern freizügig.
Bisher konnte ihre Fans sie bereits nackt hinter einem Vorhang sehen oder vor ihrer Halloweenparty oben ohne. Die wichtigsten Stellen bedeckte sie damals allerdings. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, denn es kam bereits vor, dass sie einen Teil ihrer Brust entblößte. Nun legte sie mit einem pikanten Bild noch mal nach.
Heidi Klum teilte zunächst ein Bild von sich aus Paris, auf dem sie vor einem Vorhang stand. Ihr nackter Körper wurde zum Teil von einer Decke bedeckt. Die 50-Jährige schaute aus dem Fenster und schrieb schlicht zu dem Post: "Bonjour". Darüber hinaus setzte sie ein rotes Herz. Klickte man sich durch die Foto-Galerie, gab es noch Aufnahmen von ihrem Frühstück sowie von einer Einladung des Modedesigners Jean Paul Gaultier zu sehen. Auf dem letzten Foto zeigte sie sich ebenfalls freizügig.
Wie viele Menschen dem Beitrag ein Like gaben, ist nicht zu sehen. Der Grund: Heidi Klum schaltete die Funktion aus. Auch konnte die Community keine Kommentare hinterlassen. Schon seit Langem verzichtet die "GNTM"-Jurorin auf die Instagram-Funktion. Dazu erklärte sie in einer Frage-Antwort-Runde, dass die Entscheidung mit ihrer "eigenen mentalen Gesundheit" einhergehen würde.
Später gab es von ihr einen weiteren Beitrag aus der Mode-Metropole zu sehen. Heidi lag nämlich im Bett und trug ein Kleid des Designers Gaultier. Sie war nämlich einer der Gäste auf seiner Haute-Couture-Show anlässlich der Paris Fashion Week. Dazu schrieb sie: "Jean Paul Gaultier sagte zu mir, 'dieses Kleid, das du trägst, habe ich mit meinen eigenen Händen genäht'." Und weiter: "Ich liebe dich. Du bist immer ein Visionär der Liebe und der Vielfalt der Schönheit. Du hast mich heute Abend wunderschön fühlen lassen. Jetzt höre ich mir die Straßengeräusche von Paris an."