Sophia Thomalla unterstützt ihren Partner Alex Zverev bei Tennis-Turnieren oft vor Ort.
Sophia Thomalla unterstützt ihren Partner Alex Zverev bei Tennis-Turnieren oft vor Ort.Bild: Screenshot / Instagram @sophiathomalla

Sophia Thomalla zeigt sich in knalligem Outfit – ein Detail heizt Gerüchte an

19.05.2022, 15:58

Gemeinsamer Content von Sophia Thomalla und ihrem Partner Alexander Zverev ist derzeit eher Mangelware auf Social Media. Regelmäßig postet die Moderatorin aber weiterhin Fotos von sich in extravaganten und sexy Outfits. Zu Beginn dieser Woche war es wieder einmal so weit: Die 32-Jährige präsentierte sich in einem knallig grünen Blazer (inklusive Schulterpolstern) und einem gleichfarbigen Bustier.

Doch nicht nur die Farbauswahl sticht den Followern ins Auge. In den Kommentaren erwähnen mehrere User einen gar nicht mal unauffälligen Ring, der plötzlich an Sophias Finger prangt. Die naheliegende Vermutung: Alex und sie könnten sich heimlich verlobt haben.

Verlobungsgerüchte um Thomalla und Zverev

"Verlobt?", lautet beispielsweise eine kurze und knappe Nachfrage im Kommentarbereich. Ein anderer Fan erkundigt sich, ob Alex Sophia nun die Frage aller Fragen gestellt habe. Die Post-Erstellerin ist bislang auf keinen dieser Beiträge eingegangen, scheint sogar die Kommentar-Funktion eingeschränkt zu haben. Kommentare zu dem Thema Verlobung sind daher mittlerweile nur noch vereinzelt auffindbar, zumindest unter diesem Foto.

Das bedeutet aber keineswegs, dass Sophia Thomalla und Alex Zverev tatsächlich verlobt sind beziehungsweise etwas zu verbergen haben. Wie nämlich die "Bild" berichtet, ist das Paar derzeit nicht verlobt. Bei dem Ring handelt es sich demnach vielmehr nur um ein funkelndes Detail, das das Outfit zusätzlich aufpeppen soll.

Was auch dafür spricht: Am Montag postete Sophia ein weiteres Bild von sich, diesmal im blauen Bikini am Pool. Auf dieser Aufnahme ist von dem Ring bereits nichts mehr zu sehen. Momentan genießt die "Are You the One?"-Moderatorin die Sonne in Griechenland, in wenigen Tagen steht aber auch schon die Heimreise an.

Sophia Thomalla heimst Komplimente ein

Für ihren unkonventionellen Style heimst Sophia übrigens einiges an Lob bei Instagram ein. Viele Follower scheinen vor allem mit dem Blazer zwar eigentlich nicht warmzuwerden, kommen aber zu dem Ergebnis, dass das Model einfach alles tragen kann. "Dachte, solche Schultern wären in den 80ern mal modern gewesen... schaust aber trotzdem hammer aus", lautet beispielsweise das Urteil eines Users, während ein anderer scherzt: "Super, aber den Kleiderbügel hätte ich erst entfernt."

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bewegender Moment für Oliver Pocher: Comedian zu Tränen gerührt – "passiert selten"

Oliver Pocher nutzt seine Social-Media-Präsenz häufig, um das streitbare Verhalten diverser Influencer anzuprangern, hin und wieder allerdings versprüht der Comedian virtuell jedoch auch eindeutig positive Vibes. So war es auch am Sonntagabend, als sich der 44-Jährige direkt nach einem einzigartigen Konzert-Erlebnis zu Wort meldete und Tränen in den Augen hatte. Einen Seitenhieb konnte er sich allerdings selbst in diesem glückseligen Moment nicht verkneifen.

Zur Story