Patrick und Antonia lernten sich 2020 durch "Bauer sucht Frau" kennen.
Patrick und Antonia lernten sich 2020 durch "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: RTL / Stefan Gregorowius

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick in Autounfall verwickelt – Antonia erfuhr es über Instagram

25.04.2022, 17:30

Patrick Romer und Antonia Hemmer sind das Traumpaar aus der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2020 und nach wie vor glücklich miteinander. In der jüngsten Ausgabe von "Was ist auf den Höfen los?" stellten die beiden in Aussicht, nach der Beendigung von Patricks Studium zusammenzuziehen. Doch natürlich erleben sie auch weniger schöne Momente. So sorgte ein Ereignis um Patrick am Wochenende für einen Schock, denn der 24-Jährige hatte einen Autounfall, als er gerade mit seinen Eltern unterwegs war.

Patrick teilte zunächst einen Beitrag der Feuerwehr Konstanz auf Instagram und gab schließlich auch ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Seine Freundin Antonia äußerte sich am Sonntag ebenfalls und verriet, dass er sie erst persönlich kontaktierte, nachdem er sich schon bei seinen Insta-Followern zu Wort gemeldet hatte. Für die Blondine ein No-Go.

Patrick meldet sich nach Autounfall

Die Feuerwehr hatte bei Social Media berichtet, dass zwei Fahrzeuge kollidiert seien und Personen aus einem der Autos befreit werden mussten. Patrick zeigte kurze Zeit später ein aktuelles Bild seines Autos, das deutliche Schäden davongetragen hat. "Mir gehts ganz gut, habe nur leichte Nackenschmerzen", ließ er seine Community außerdem wissen – offenbar hat der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Glück gehabt. Zum Unfallhergang erklärte er:

"Uns wurde die Vorfahrt genommen. Ich habe zwar noch versucht zu bremsen, bin dann aber recht schnell seitlich in das andere Auto rein. Die Insassen von dem Fahrzeug wurden durch den Aufprall im Fahrzeug eingeschlossen. Glücklicherweise war ein Rettungswagen in unmittelbarer Umgebung."
Patrick zeigt sein demoliertes Auto nach dem Unfall.
Patrick zeigt sein demoliertes Auto nach dem Unfall.Bild: patrick_romer_/instagram

Antonia nach Patricks Unfall aufgebracht

Am Sonntag thematisierte dann auch Patricks Freundin Antonia den Vorfall in ihrer Instagram-Story. "Meine Nacht war tatsächlich so semi", äußerte sie zunächst und spielte damit gleich auf den Unfall an. Anscheinend informierte Patrick erst seine Follower auf Instagram, bevor er den direkten Kontakt zu Antonia suchte. Die wiederum offenbarte nämlich:

"Patrick hatte einen Autounfall mit seinen Eltern und ich habe es tatsächlich auch erst durch Instagram erfahren und wusste auch nicht, was los ist."
Antonia führte ein klärendes Gespräch mit Patrick.
Antonia führte ein klärendes Gespräch mit Patrick.Bild: antonia_hemmer/instagram

"Aber gut, ich habe mir dann auch relativ schnell gedacht: Er hat eine Instagram-Story gemacht, so schlecht kanns ihm nicht gehen", fuhr die Hannoveranerin fort. Dennoch gab es ein Krisengespräch zwischen den beiden. Das Model ergänzte: "Ich war gestern Abend natürlich auch ein bisschen genervt davon, aber wir haben jetzt gerade lange telefoniert. Er hat sich auch bei mir entschuldigt und eingesehen, dass es doof war, erst auf Instagram zu posten, bevor er mir Bescheid gibt."

Somit dürfte zwischen dem Paar nun alles geklärt sein. Patrick bedankte sich am Sonntag übrigens auch bei der Feuerwehr, die nach dem Unfall schnell zur Stelle war. "Danke an alle Helfer. Sind immer noch sprachlos, wie schnell alles ging", schrieb er in seiner Story.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ende für Julian Claßen? YouTube-Stars verwirren mit Ankündigung

Bianca und Julian Claßen waren in der vergangenen Woche wie vom Erdboden verschluckt. Ihren Millionen Fans fiel sofort auf, dass die beiden plötzlich nichts mehr auf Instagram von sich zeigten und auch keine YouTube-Videos erschienen. Jetzt meldete sich das Paar zurück, lässt jedoch einiges offen.

Zur Story