Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Stars Christina und Luca Hänni zeigen erstes Baby-Bild

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind Team Luna *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Singer Luca Hänni and Christina Luf ...
Christina und Luca Hänni haben ihr erstes Kind bekommen.Bild: imago images/Revierfoto
Prominente

"Let's Dance": Christina und Luca Hänni sind Eltern – erstes Baby-Bild veröffentlicht

16.06.2024, 14:11
Mehr «Unterhaltung»

In den letzten Monaten hatten Luca und Christina Hänni ihre Schwangerschaft intensiv öffentlich bei Instagram begleitet. Das "Let's Dance"-Paar heiratete im August 2023 in Italien, knapp ein Jahr später ist nun das erste Baby da. Bei Instagram feierten Luca und Christina Hänni die Geburt mit ihren Fans und teilten ein erstes Bild.

"Let's Dance"-Paar postet erstes Bild vom Hänni-Baby

Luca und Christina Hänni hatten sich 2020 bei "Let's Dance" kennengelernt, wo sie ein Tanzpaar bildeten, der ehemalige "DSDS"-Kandidat als Amateur, die Tänzerin Christina als Profi.

Die Geburt ihres Kindes markiert bereits den zweiten "Let's Dance"-Nachwuchs des Jahres. Auch Renata und Valentin Lusin wurden Eltern, allerdings von Zwillingen. Die Geschlechter enthüllten sie aufsehenerregend in einer Live-Show von "Let's Dance".

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Wann die Geburt des Kindes von Christina und Luca Hänni genau stattfand, ist nicht klar. Doch bei Instagram zeigten sie am Sonntagvormittag das erste Bild:

Das Paar wurde Eltern eines kleinen Mädchens. In der Caption schrieben die beiden eine Botschaft an ihre Fans:

"Unsere Familienband hat eine neue Bandleaderin! Aus einem Duo wird ein Trio und der Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben. Wir genießen unsere gemeinsame Kennenlernzeit und bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Gedanken an uns 3!"

Christina Hänni zog sich während Schwangerschaft zurück

Die öffentliche ausgelebte Schwangerschaft verlief nicht immer friedlich. Erst Ende Mai hatte Christina Hänni eine Social-Media-Pause mit Kritik an ihrem Aussehen und überbordenden Spekulationen begründet. "Instagram ist im Moment kein guter Ort für mich, weil Spekulationen und Diskussionen außer Kontrolle geraten sind".

Sie habe sich auf der Social-Media-Plattform nicht mehr wohlgefühlt, ihre psychische Gesundheit gehe vor. In einem entschiedenen Ton schrieb sie: "Es ist nicht mein Job, im Blümchen-Kleid zu posten. Es ist nicht mein Job, euch jeden Tag mit Updates zu füttern. Ich mache das, weil es mir immer Spaß gemacht hat. Im Moment macht es nicht so viel Spaß, deswegen lasse ich es auch."

Was über Heinz Hoenigs Krankheit bekannt ist: Spenden, Operationen und der aktuelle Stand

Der Gesundheitszustand von Heinz Hoenig bereitet nach wie vor große Sorgen, Fans und Wegbegleiter:innen zeigen sich bewegt von seinem Schicksal. Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig teilt regelmäßig Updates zum Gesundheitszustand des Schauspielers.

Zur Story