Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Profi mit pikanter Andeutung zu Ekaterina Leonova

COLOGNE, GERMANY - MAY 05: Ekaterina Leonova and Timon Krause react on stage during the 10th "Let's Dance" show at MMC Studios on May 05, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Ren ...
Ekaterina Leonova und Timon Krause bildeten zuletzt ein Tanzteam.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Tanzprofi mit pikanter Andeutung zu Ekaterina Leonova

25.05.2023, 18:52
Mehr «Unterhaltung»

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel schafften es Ekaterina Leonova und Timon Krause auf den vierten Platz. Die Profitänzerin konnte in der Vergangenheit die Show sogar dreimal hintereinander gewinnen, ihre Choreografien werden immer wieder von der Jury und dem Publikum gelobt. Für das Finale reichte es dieses Mal zwar nicht, Timon und Ekat machten derweil aber klar, was sie dennoch für ein gutes Team gewesen seien.

Während der "Let's Dance"-Staffeln gibt es immer wieder Liebesgerüchte rund um die Tanzpaare. Zuletzt wurde wild darüber spekuliert, wie es um die 36-Jährige und Timon stehe. Im Zuge dessen gab es auch Paparazzi-Bilder, die beide in Köln zeigten. Derzeit bereitet sich Ekat auf "Die große Profi-Challenge" vor. Dort tritt sie gemeinsam mit Alexandru Ionel an. Der Tänzer machte jetzt plötzlich im Training eine pikante Andeutung in Richtung von Ekat.

Ekaterina berichtet von Begegnung mit Paparazzi

Kurz nachdem der diesjährige "Dancing Star" gekürt wurde, müssen die Profis schon wieder auf dem Tanzparkett stehen. Denn am 26. Mai treten die neun Profi-Tanzpaare gegeneinander an. Auf Instagram nehmen Ekaterina und Alexandru ihre Fans bei den Proben mit. Bei den jüngsten Storys wurde schnell klar, wie kräftezehrend das Training dafür ist. Ekat betonte, wieder Vollgas zu geben. Sie offenbarte aber auch: "Es tut echt alles weh."

Ekaterina und Alexandru stehen gemeinsam auf dem Tanzparkett.
Ekaterina und Alexandru stehen gemeinsam auf dem Tanzparkett. Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Während die beiden im Studio standen, wies Alexandru Ekat darauf hin, dass jetzt keine Zeit für Storys sei. Prompt kam die Tänzerin auf einen Vorfall zu sprechen, der sich vor dem Training ereignete. Sie meinte: "Das ist heute meine zweite Story, die andere war von heute Morgen. Ich habe nichts gepostet, obwohl wir heute von Paparazzi gefilmt wurden." Alexandru fragte sie daraufhin: "Was haben wir gemacht?" Im Anschluss machte er sich darüber lustig und deutete Küsse an.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Alexandru kommt auf Timon zu sprechen

Ekat entgegnete: "Ja klar. Tatsächlich sind wir aus dem Taxi gestiegen. In einem Auto saß jemand mit so einer großen Kamera. Ich weiß nicht, was sie gedacht haben. Ich weiß nicht, was sie erwartet haben." In diesem Moment antwortete der Tänzer plötzlich: "Ich heiße Timon." Ekat fing laut an zu lachen und hielt ihre Hand auf Alexandrus Gesicht.

So reagiert Ekaterina, als der Name Timon fällt.
So reagiert Ekaterina, als der Name Timon fällt.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Somit wird einmal deutlich, dass die Liebesspekulationen rund um sie und den Mentalisten nicht an den "Let's Dance"-Stars vorbeigegangen sind. Ekat konnte jedoch über den humorvollen Umgang mit dem Thema lachen.

Alexandru ist definitiv vergeben. Der Profi ist seit 2022 mit Tänzerin Patricija Ionel verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin sorgt für Zoff schon vor der Hofwoche

Seit dem 16. April spielt Inka Bause wieder Amor bei "Bauer sucht Frau": Eine neue Ausgabe des "International"-Ablegers ist angelaufen, erneut also suchen Landwirte aus der ganzen Welt die große Liebe bei RTL.

Zur Story