Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Lulu und Massimo über Start-Schwierigkeiten – "Angst vor dir"

COLOGNE, GERMANY - MARCH 01: Lulu and Massimo Sinató pose after the first "Let's Dance" show at MMC Studios on March 01, 2024 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua Sammer/Getty Images)
Massimo Sinató und Lulu sind ein Tanzpaar.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Lulu und Massimo offenbaren Start-Schwierigkeiten – "Angst vor dir"

03.03.2024, 15:1103.03.2024, 15:11

In der ersten regulären Live-Show von "Let's Dance" konnten vor allem Lulu und ihr Tanzprofi Massimo Sinató mit ihrer Performance überzeugen. Die beiden holten sich für ihren Tango 19 Punkte. Motsi Mabuse sagte in ihrem Jury-Urteil: "Ich sehe wirklich gute Momente." Jorge González betonte: "Das war richtig sexy. Ich habe Massimo die ganze Zeit nicht gesehen." In ihr würde viel Potenzial stecken. Derweil sagte Joachim Llambi: "Das ist im Grunde Lulu gegen die Jungs, du warst mit Abstand die stärkste Frau."

Dass die beiden in der Sendung ein Tanzpaar bilden, damit hatten Lulu und Massimo offenbar nicht gerechnet. In einem Interview offenbarten sie nämlich jetzt, Start-Schwierigkeiten gehabt zu haben. Im Zuge dessen überraschte die Sängerin mit einer Aussage.

Watson ist jetzt auf Whatsapp

Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Das Tanzpaar verrät, warum es zunächst skeptisch war

In der Kennenlernshow war bereits zu sehen, dass sich die beiden verhalten umarmten, als gesagt wurde, sie werden für die "Let's Dance"-Zeit ein Tanzpaar bilden. Auf Social Media gab es viele Kommentare dazu, warum sie sich nicht richtig über den anderen gefreut hätten. Im Interview mit RTL sprachen Lulu und Massimo Sinató jetzt darüber. Lulu erklärte, sie hätten nicht damit gerechnet, dass sie den jeweils anderen bekommen.

Die Sängerin meinte, sie habe bei der Verkündung Massimo Folgendes ins Ohr geflüstert: "Jetzt habe ich ein bisschen Angst vor dir." Sofort bemerkte sie seine Körperhaltung. "Du hast voll auf den Boden geguckt", sagte die 32-Jährige. Massimo fügte hinzu: "Das ist die erste Partnerin, die Angst vor mir hat, habe ich gedacht." Schließlich kam als erster Tanz auch noch ein Tango. "Ich dachte, das ist so eine faule Socke. Aber sie hat mich vom Gegenteil überzeugt", betonte er.

Lulu und Massimo lernten sich besser kennen

Lulu gab zu verstehen: "Wir haben uns aber nochmal zusammengesetzt und dann ging alles." Nach dem Training sei "alles fein" gewesen. Im Hotel habe Massimo unter anderem ihren Ehemann kennengelernt. "Die sind voll auf Bro-Modus, das ist supercool. Und wir brauchten einen Tag, dann war es auch super." Massimo merkte darüber hinaus an: "Man muss sich immer erstmal beschnuppern."

In diesem Jahr ist er bereits zum 14. Mal für die Show im Einsatz. Im vergangenen Jahr tanzte er gemeinsam mit Sally Özcan. Die beiden landeten auf dem zehnten Platz. Bisher holte er sich mit seinem jeweiligen Promi zwei Mal den Titel "Dancing Star". Dies schaffte er mit Sophia Thomalla 2010 und mit Lili Paul-Roncalli zehn Jahre später noch einmal.

Fast 300 km/h auf der Autobahn: MontanaBlack provoziert erneut
MontanaBlack ist in seinen Streams immer für eine Provokation gut, muss entsprechend aber auch Gegenwind einstecken. Ein Kritikpunkt ist jetzt, wieder einmal, seine Raserei auf der Autobahn mit dem Handy in der Hand.
Als der größte Twitch-Streamer in Deutschland hat MontanaBlack eigentlich auch eine gewisse Verantwortung, und genau hier setzt immer wieder die Kritik an dem 37-Jährigen an. Ein Beispiel: sein Prahlen mit Casino-Gewinnen.
Zur Story