Unterhaltung
Prominente

Elon Musk wieder vergeben? Milliardär mit Schauspielerin gesichtet

ARCHIV - 13.08.2021, Brandenburg, Gr
Elon Musk (50): Hat der Tesla-Chef eine neue Freundin?Bild: dpa / Patrick Pleul
Prominente

Elon Musk wieder vergeben? Milliardär mit Schauspielerin gesichtet

22.02.2022, 08:0222.02.2022, 08:02
Mehr «Unterhaltung»

Es ist kein halbes Jahr her, seit Elon Musk die Trennung von seiner damaligen Freundin bekannt gab. Jetzt ist er mit einer neuen Frau gesichtet worden: Schauspielerin Natasha Bassett. Ist sie seine neue Freundin?

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Tesla-Chef mit Natasha Bassett gesehen worden, wie sie aus Musks Privatjet am Flughafen von Los Angeles gestiegen sind. Wie die "Bild"-Zeitung unter anderem berichtet, seien die beiden nacheinander bei Verlassen des teuren Gefährts gesichtet worden. Danach wären sie zusammen weitergefahren – natürlich im Tesla und mit Chauffeur. Musk und Bassett sollen sich demnach schon länger daten und mittlerweile ein Paar sein.

Aber wer ist Natasha Bassett? Die Schauspielerin wurde mit ihrer Rolle als Britney Spears bekannt, die sie 2017 in dem Film "Britney Ever After" spielte. Aktuell steht sie für die Verfilmung über Elvis Presley vor der Kamera, in der sie die erste Freundin des "King of Rock 'n' Roll", Dixie Locke, spielen soll.

Noch bis vor Kurzem war Unternehmer Elon Musk mit der kanadischen Musikerin Grimes zusammen. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn namens X Æ A-XII. Im September wurde schließlich die Trennung der beiden bekannt.

(and)

Bei Amazon Prime: Der absolute Höhepunkt einer der größten Action-Reihen
Abgefahrene Action und große Emotionen, hier kommt beides zusammen. Der Blockbuster spielte im Kino sagenhafte 1,5 Milliarden Dollar ein, was selbst bei einem Budget von 190 Millionen eine Menge ist. Der Film läuft im Stream.
Autospringen zwischen Wolkenkratzern in Abu Dhabi, Fallschirmsprung mit Fahrzeugen, Verfolgungsjagden quer durch Los Angeles – "Fast & Furious 7" ist der vielleicht waghalsigste Teil der Reihe.
Zur Story