Anna Strigl wurde durch "Too Hot to Handle: Germany" einem breiten Publikum bekannt, in ihrer Heimat Österreich war die erfolgreiche Influencerin auch vorher schon einigen ein Begriff. Sie bezeichnet sich selbst als pansexuell, das Geschlecht der anderen Person spielt damit für sie keine Rolle. Derzeit führt sie eine offene Beziehung mit Stella Stegmann, die ebenfalls an dem Netflix-Format teilnahm.
Auf ihrem Tiktok-Kanal präsentiert die Innsbruckerin nun ihren Großvater und konfrontiert ihn mit Fragen zum Thema Sexualität. Seine Reaktion sorgt für Begeisterung.
"Opi, weißt du, was es heißt, bisexuell zu sein?", fragt Anna im Clip zunächst. Ihr Großvater entgegnet ehrlich: "Nein, da muss ich passen." Doch die "Too Hot to Handle"-Kandidatin lässt nicht locker. Ihre nächste Frage: "Kannst du dir vorstellen, dass ich schonmal eine Frau geküsst habe?" Nun wiederum meint ihr Großvater:
"Speziell, wenn man sich gut versteht", legt er nach. Schnell wird klar, dass der Gedanke für ihn etwas ganz Selbstverständliches ist. Annas letzte Frage daher: "Kannst du dir vorstellen, dass ich mit einer Frau auch mal zusammen bin?" Und auch diesmal reagiert ihr Opa gelassen: "Warum nicht?"
Warum Anna ihren Großvater über Bisexualität und nicht etwa Pansexualität befragt hat, erklärt sie übrigens in der Video-Beschreibung: "Bin ja eigentlich pansexuell, aber da er bisexuell gar nicht erst kannte, wollte ich es so belassen und erklären anhand von dem Thema Frau und Frau-Beziehung."
In den Kommentaren finden sich jedenfalls viele überschwängliche Reaktionen. "Dein Opi ist süß", meint beispielsweise eine Followerin. Eine andere Userin kennt Annas Situation anscheinend sogar. Sie berichtet: "Meine Oma wird 91 und sie versteht und akzeptiert es. Sie sagte auch mal etwas, das mich selbst schockiert hat." Worum es sich konkret handelt, lässt die Person allerdings offen.
Übrigens durften Anna Strigls Fans auch schon mit der Großmutter des "Too Hot to Handle"-Stars bei Tiktok Bekanntschaft machen, und das sogar mehrfach. In einem Clip, in dem sie auftritt, werden die Fake-Vorwürfe gegen die Beziehung von Anna und Stella thematisiert. "Ihr küsst euch nur für die Kamera", erklärt die Großmutter offensichtlich ironisch.