
Bild: rtl
Prominente
28.10.2019, 10:4528.10.2019, 10:45
Oho, was macht denn Gerda Lewis da? Ist sie nach der Trennung von Keno etwa keine "Bachelorette" mehr? Es sieht fast danach aus.
Wie "Promiflash" berichtet, trafen sich Gerda Lewis und der Zweitplatzierte Tim Stammberg in Straßburg. Beide sollen zusammen gegessen und dann romantisch Händchen haltend durch die Stadt gebummelt sein.
Moment, war da nicht was?
Ja genau. Kurz vor dem absurdesten Finale ever druckste Tim unbeholfen rum, wollte die Rose nicht annehmen und besprach sich mit Gerda unter vier Augen. Das Ergebnis: Tim sei sich sicher, dass Gerda sich damals schon für Keno entschieden habe.
Im Finale spielte RTL dann lange Teaser von der nachdenklichen Gerda auf dem Fahrrad und einem grübelnden Keno bei Pferden ein, bis, ja bis dann endlich der Moment gekommen war und Keno "Ja, ich nehme diese Rose an" sagte. Was sollte er sonst auch?
Und jetzt? Alles auf Anfang mit Tim? Sieht ganz danach aus. Dem Bericht zufolge sollen sie sich "innig in die Augen" geschaut und angelächelt haben. Offenbar soll es auch einen Wangenkuss für Gerda gegeben haben. Na, das geht ja flott.
Auch wenn Tim vor einigen Wochen Gerda noch freiwillig den Rücken kehrte, scheint er ihrer "Liebe" nun eine zweite Chance zu geben.
Und wenn dem wirklich so wäre, freuen wir uns natürlich für die beiden.
(lin)
Ist das Finale von "Squid Game" gelungen oder eher nicht? Eine erste Auswertung der Zahlen zeigt ein leider deutliches Urteil. Was die Fans am meisten stört.
Eine "Squid Game"-Fortsetzung war von vorneherein ein riskantes Projekt. Showrunner Hwang Dong-hyuk hatte fast zehn Jahre an den Drehbüchern der ersten Staffel gearbeitet und ein bis in den letzten Winkel durchdachtes Konstrukt erschaffen. Der weltweite Überraschungserfolg kam vollkommen zurecht.