Iris Klein lieferte sich vor Kurzem via Instagram einen Schlagabtausch mit Amira Pocher. "Da mich so wahnsinnig viele zu dem Thema Oliver Pocher fragen, ich finde es ekelhaft und boshaft, respektlos, skrupellos und abscheulich, wie er sich anderen Menschen gegenüber verhält! Dieser Hetzer ist nicht mehr lustig und jeder, der ihn feiert genauso", schrieb die Katzenberger-Mutter zunächst.
Doch damit war noch nicht Schluss. Iris wandte sich auch gegen Amira Pocher: "Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf junge, hübsche Frauen rumhacken muss bis sie weinen, um Geld zu verdienen! Warum sucht sich dieses Rumpelstilzchen nicht mal einen richtigen Mann aus, der ihm auch Paroli bieten kann? Wie kann Mobbing lustig sein?"
Amira Pocher holte daraufhin zum Gegenschlag aus: "Und ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter im viel zu kleinen Sportklamöttchen den Hula-Hoop-Reifen schwingen würde. Aber leben und leben lassen, oder Iris?"
Iris beklagte daraufhin Bodyshaming und sagte: "Oh wow, jetzt macht sich die 'ach so nette Frau Pocher' über meine Figur lustig? Ja, ich trage eine XL, na und? Aber ich beleidige niemanden!" Zum Schluss meinte sie noch: "Schäme dich!"
In der neuesten Podcastfolge von "Die Pochers hier!" geht Amira erneut auf die Anschuldigungen ein und spricht zudem über pikante Nachrichten.
Auf ihrem Instagram-Account hatte Amira die Bodyshaming-Vorwürfe bereits zurückgewiesen. "Mir jetzt 'Bodyshaming' vorzuwerfen, weil ich sage, dass dir dein Sportoutfit zu klein ist, ist wirklich absurd!" Das Gewicht interessiere sie überhaupt nicht.
Im Podcast legt Amira nun nochmal nach: "Iris Klein wollte mir wirklich Bodyshaming unterstellen. Ich habe in keinem Moment daran gedacht, als ich diese Zeilen verfasst habe, nicht eine Sekunde. Das war so überhaupt nicht gemeint. Dass sie sowas rausliest." Zudem wettert die 28-Jährige:
Im Anschluss daran richtet sie eine direkte Botschaft an die 53-Jährige: "Iris, wenn du das hörst, du hast mich seit sechs Monaten blockiert wie eine Fünfjährige. Erst blockieren, aber dann über mich im Netz schreiben. Das hat sie schon öfters gemacht. Ich hätte ihr auch selber geschrieben. Mir dann Bodyshaming zu unterstellen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt ihre Figur kritisiert, sondern einfach nur, dass sie die Klamotten nicht in der richtigen Größe anhat."
Plötzlich erzählt Amira schließlich, dass Iris Klein über ihre Mama, die auch Bauchtänzerin sei, geschrieben haben soll: "Die ist dann auf meine Mutter losgegangen, das arme Mäuschen, das arme Mobbingopfer." Der Inhalt der Nachricht sei übrigens folgender gewesen: "Dafür presse ich nicht halbnackt meine Brüste den Männern in der Kneipe ins Gesicht wie Amiras Mutter." Dazu stellt Amira nun klar:
Amira wütet: "Das ist auch nicht das einzige, was du weitergeschickt hast. Den Rest spare ich mir auf. Nur zu deiner Information: Das ist alles bei mir gelandet. Sollen die Leute mal wissen, was du für ein ekelhafter Mensch bist, dass du Fotos meiner Mutter verschickst, Lügen verbreitest und meine Mutter eigentlich auch beleidigst." Und weiter: "Du weißt doch gar nicht, was Mobbing ist." Iris solle einfach sie und ihre Familie in Ruhe lassen.
(iger)