Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick Romer muss sich nach der Trennung von Antonia Hemmer nach wie vor viel Kritik anhören.Bild: rtl
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer wird nach Trennung angefeindet

15.12.2022, 17:32

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer hat es nicht einfach. Er musste sich in den vergangenen Wochen jede Menge Kritik an seinem Verhalten anhören. Nun wendet er sich mit einer zunächst harmlos wirkenden Frage an seine Follower – doch auch diese geht nach hinten los.

"Bauer sucht Frau"-Star: Bittere Kritik nach Instagram-Post

Patrick Romer hat auf Instagram ein neues Foto mit seinen Fans geteilt. Darauf ist der Landwirt vor einer traumhaften Bergkulisse zu sehen, Hündin Finja an seiner Seite. Aufgenommen wurde das Bild offenbar auf dem Säntis, einem Berg in der Schweiz. Patrick posiert dort mitten im Schnee in der Hocke. "Kalte Hände, warmes Herz", schreibt Patrick zu dem Bild.

Kennst du dich mit Finanzen aus?

Zum winterlichen Foto stellte er außerdem eine Frage an seine Community: "Seid ihr eher Team Sommer oder Team Winter?", schrieb er dazu. Mit den Reaktionen, die Patrick auf seinen Post bekommt, dürfte er wohl nicht gerechnet haben.

Seine Fans nehmen sich die Bildunterschrift durchaus zu Herzen – allerdings wohl nicht so, wie Patrick es wollte. Zwar gibt es durchaus einige, die seine Frage ganz normal beantworten. Sie kommentieren etwa, ob sie den Sommer, den Winter oder eine ganz andere Jahreszeit am liebsten mögen. Doch vielen stößt Patricks vorheriger Kommentar offenbar sauer auf.

"Bei dir wohl eher 'Kalte Hände UND kaltes Herz", kommentiert jemand angreifend. Eine weitere Person meint: "Kalte Hände, Narzisstenherz!" Und ein Dritter meint offenbar sarkastisch: "Ja, genau. Hast ja bewiesen, wie warm dein Herz ist, Kloppi." Dass Patrick darauf mit einem lachenden Emoji reagiert, lässt allerdings darauf schließen, dass der Kommentar nicht ganz so ernst nimmt.

Nichtsdestotrotz: Die Kommentare, die Patrick für das Bild kassiert, sprechen Bände. Offenbar haben ihm viele Fans sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars" noch immer nicht verziehen.

"Bauer sucht Frau": Antonia gibt ein Update

Auf Patricks neusten Post hat seine Ex-Freundin Antonia Hemmer noch nicht reagiert. Trotz des Liebes-Chaos folgt sie ihm weiterhin auf Instagram. Während Patrick mit wohl unerwartetem Gegenwind konfrontiert ist, gibt auch sie ein Update aus ihrem Leben. Demnach hat nach wie vor mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet.

Erst kürzlich hatte Antonia ihre Follower mit der Nachricht beunruhigt, dass sie sich bei einem Unfall an der Nase verletzt hat. Offenbar geht es ihr noch nicht wirklich besser. Im Gegenteil. Antonia erzählt nun beim Spaziergang mit ihrem Hund, dass sie derzeit auch noch Probleme mit dem Knie habe. "Morgen geht's dann endlich auch mal zum Arzt wegen der Nase und auch wegen meinem Knie jetzt. Ich habe nämlich noch ein neues Problem", erklärt sie ihren Fans.

Seit Kurzem könne sie ihr linkes Bein nicht einmal mehr richtig ausstrecken, habe große Schmerzen im Knie. Antonia bedankt sich bei ihren Followern, die ihr in den vergangenen Tagen mit vielen guten Ratschlägen zu ihrer Nase zur Seite gestanden hätten.

Dschungelcamp: RTL-Team bejubelte verpassten Cordalis-Sieg

Über wohl keinen Promi der vergangenen Dschungelcamp-Staffel wurde in den letzten Tagen so viel diskutiert wie über Lucas Cordalis. Schien er in der ersten Woche abgetaucht zu sein, zog er später mit gleich mehreren Aussagen Kritik auf sich. So meinte er unter anderem im Dschungeltelefon, Djamila Rowe könne seine Beweggründe nicht verstehen, da sie im Heim aufgewachsen sei. Dies bezeichnete die spätere Show-Siegerin bei einer anschließenden Pressekonferenz als "widerlich", in sozialen Medien empörten sich zahlreiche Zuschauende. Am Ende belegte Cordalis dann "nur" den dritten Rang, auch Gigi Birofio landete noch vor ihm.

Zur Story