Die 20-jährige Influencerin Lisa Mantler ist verlobt und spricht über die bevorstehende Hochzeit.
Die 20-jährige Influencerin Lisa Mantler ist verlobt und spricht über die bevorstehende Hochzeit.bild: instagram / vidaelisa
Prominente

Tiktokerin Lisa Mantler zeigt ihren Freund und spricht über ihre Hochzeit

07.10.2022, 18:38
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen

Am 6. Juni 2022 veröffentlichte Lisa Mantler auf Instagram ein Foto von ihrer Hand und einem Verlobungsring daran. Die Bildunterschrift lautete: "I said yes". Die Influencerin, die gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena zu den bekanntesten Tiktokerinnen Deutschlands gehört, hat sich verlobt.

Lisa Mantler nennt Gründe für Hochzeit

Nun ist Lisas Verlobung vier Monate her und sie postet ein weiteres Bild, das sie mit ihrem Verlobten zeigt. Die beiden grinsen in die Kamera und Lisa präsentiert den Ring an ihrer Hand. Darunter schreibt sie, dass sie kaum glauben könne, dass es jetzt schon vier Monate her sei.

"Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten", fährt sie fort. Die Gründe, weshalb sie ihrem Freund das Jawort gegeben hat, nennt sie ebenfalls in der Caption: "Die Heirat ist ein großes Geschenk für mich. Denjenigen zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde, denjenigen zu wählen und es vor meiner ganzen Familie, meinen Freunden und Gott deutlich zu machen."

Zu heiraten sei "eine große Verpflichtung"

Schon als kleines Mädchen habe sie vom Heiraten geträumt und vor langer Zeit habe sie ein Board ihrer Traumhochzeit auf Pinterest erstellt. Im nächsten Absatz wird sie jedoch ernster und spricht vom Heiraten als "eine große Verpflichtung":

"Es bedeutet, sich zu verpflichten, immer für die andere Person da zu sein, egal ob es eine leichte oder schwierige Zeit ist, die man durchmacht. Sich zu verpflichten, treu zu sein. Sich zu verpflichten, dafür zu kämpfen, dass diese Beziehung funktioniert. Sich zu verpflichten, an sich selbst und an der Beziehung zu arbeiten. [...] Und nein, es wird nicht einfach sein, aber ich freue mich darauf zu kämpfen, dass es klappt."

Lisa Mantler dürfte sich also durchaus bewusst sein, dass eine Ehe Arbeit darstellt und keine leichte Aufgabe ist. Doch sie sei "super glücklich, dankbar und aufgeregt für diese neue Reise", die sie nun nicht mehr alleine antreten müsse. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Viele Glückwünsche auf Instagram

Viele Follower:innen der 20-Jährigen freuen sich riesig für sie und kommentieren Glückwünsche. Eine Followerin schreibt, dass sie Lisa in den vergangenen Jahren über die sozialen Medien wachsen gesehen habe und sehr stolz auf sie sei. Auch eine andere Instagram-Nutzerin kommentiert: "Krass, wie erwachsen du geworden bist."

Vor laufenden Kameras: Reporter stellt Harry und Meghan zur Rede

Harry und Meghan wurden am Dienstag in New York für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt. Sie bekamen den Menschenrechtspreis "Ripple of Hope" für ihren Kampf gegen Rassismus sowie ihre Aufklärungsarbeit im Bereich der psychischen Gesundheit verliehen. Kurz vor ihrem Auftritt wurde der zweite brisante Trailer zur Netflix-Dokumentation "Harry und Meghan" veröffentlicht.

Zur Story