Mats Hummels sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen.
Mats Hummels sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen.bild: instagram/ mats hummels
Prominente

Angeblicher Mats-Hummels-Flirt beantwortet pikante Frage über Fußballstar

09.12.2022, 15:53

Die vergangenen Monaten stand immer wieder das Liebesleben von Mats Hummels im Zentrum des Interesses. Schlagzeilen über das Liebes-Aus von dem Kicker und Cathy Hummels befeuerten neue Gerüchte um angeblich neue Flirts von ihm. Vor Kurzem erst bestätigte die Moderatorin, dass die beiden nach rund 15 Jahren getrennt sind. Im Sommer beispielsweise wurde der 33-Jährige dabei abgelichtet, wie er Influencerin und Onlyfans-Model Julia Gauly auf Mallorca küsste.

Zuvor rückte aber neben "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann auch Tischtennisspielerin Lisa Straube in den Fokus. Die Spekulationen rund um eine mögliche Liaison traten erstmals im vergangenen Jahr auf, als berichtet wurde, dass Cathy und Mats kein Paar mehr seien. Nun startete Lisa auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde und gab eine überraschende Antwort, als sie nach dem Kicker gefragt wurde.

Lisa Straube bezieht Stellung zu Mats Hummels

Ein Abonnent fragte Lisa Straube: "Reus oder Hummels?". Hierbei sollte sie sich für einen der BVB-Fußballspieler entscheiden. Ihre Antwort darauf fiel überraschend aus: "Habe zu Reus keinerlei Bezug, aber würde trotzdem Reus sagen." Dahinter setzte sie lachende Smileys. Die 21-Jährige legte daraufhin sogar noch mal nach und meinte: "Hoffe, ihr seid zufrieden und könnt jetzt loslassen, so oft, wie diese Fragen kommen."

Lisa Straube setzt hier ein eindeutiges Statement ab.
Lisa Straube setzt hier ein eindeutiges Statement ab.Bild: Instagram/ Lisa Straube

Demnach ist davon auszugehen, dass Menschen nach wie vor Lisa in Verbindung mit Mats Hummels bringen und sie weiter mit pikanten Fragen konfrontiert wird. Ein weiterer User erkundigte sich im Rahmen der Fragerunde danach, ob sie sich eher für "Hummels oder Drake" entscheiden würde.

Das sagt sie über den Vergleich mit Mats Hummels und Drake.
Das sagt sie über den Vergleich mit Mats Hummels und Drake. Bild: Instagram/ Lisa Straube

Zur Erinnerung: Lisa war in Drakes Musikvideo "Falling Back" als Braut zu sehen. Im Interview mit "Bild" sagte sie im Juni über den Megastar: "Er ein sehr lieber und am Boden gebliebener Mensch. Er war zu allen am Set zu jederzeit superfreundlich und sehr respektvoll. Er war immer gut gelaunt, sehr professionell und zielstrebig – wir haben bis spät in die Nacht gedreht, bis alles perfekt war."

Dass sie jetzt aber in Kombination nach Hummels und Drake gefragt wurde, empfand Lisa als "frech", wie sie in ihrer Antwort deutlich machte.

Nach heftigen Beleidigungen von Claudia Obert: Dschungelkönigin Djamila Rowe reagiert

Djamila Rowe ging als diesjährige Gewinnerin aus dem Dschungelcamp hervor. Im Finale konnte sie sich mit den meisten Anrufstimmen gegen ihre Kontrahenten Gigi Birofio und Lucas Cordalis durchsetzen. Im Camp sorgte Djamila für gute Laune und sprach auch offen über ihre zahlreichen Schönheitseingriffe. Sie verriet, Hyaluron in den Lippen, in den Wangen und Botox in der Stirn zu haben. Ihre Brüste sowie ihre Nase seien zudem operiert.

Zur Story