Unterhaltung
Prominente

Ex-MMA-Star Paige VanZant überrascht mit Onlyfans-Ansage

MMA: UFC Fight Night-VanZant vs Waterson-Weigh Ins, December 16, 2016 Sacramento, CA, USA Paige VanZant weighs in for her bout against Michelle Waterson during weigh-ins for UFC Fight Night at Golden  ...
Die ehemalige UFC-Boxerin VanZant ist mit ihrem Erfolg auf Onlyfans durchaus zufrieden. Bild: imago images / USA TODAY Network
Prominente

Sportlerin Paige VanZant mit ehrlichem Geständnis zu ihren Onlyfans-Bildern

04.09.2023, 19:33
Mehr «Unterhaltung»

Dass man mit Social Media mittlerweile oft mehr Geld verdienen kann, als mit herkömmlichen Jobs, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Jahresverdienst von Influencerin Caro Daur etwa wird auf gut eine Million Euro geschätzt.

Noch mehr auf die direkte Auszahlung ausgelegt ist die Erotik-Plattform Onlyfans, die in den letzten zwei Jahren vor allem unter bereits öffentlich bekannten Personen beliebter geworden ist. Für die Karriere des ehemaligen MMA-Stars Paige VanZant hat diese Möglichkeit offenbar ebenfalls eine ganz besondere Bedeutung.

Ex-MMA-Star legt Einnahmen durch Onlyfans offen

2020 beendete VanZant ihre Karriere in der Ultimate Fighting Championship (UFC), der weltweit größten Liga für Mixed Martial Arts (MMA). Nach einem kurzen Intermezzo in der umstrittenen Bare Knuckle Fighting Championship konzentrierte sich die heute 29-Jährige mehr auf ihre Modelkarriere und Social Media. Auf Instagram folgen ihr Millionen von Menschen.

Im Video siehst du: Diese Bilder postet Paige auf Onlyfans:

VanZant verdient mittlerweile auch über Onlyfans eine Menge Geld. "Ich würde sagen, dass ich in 24 Stunden auf Onlyfans mehr Geld verdient habe als in meiner gesamten Kampfkarriere", sagte sie zuletzt im Podcast "Onlystans Show".

Zunächst habe sie sich wegen der verbreiteten Stigmatisierung gegenüber Onlyfans-Accounts gesorgt, doch mittlerweile fühle sie sich mit dem exklusiven Content sehr wohl und habe ihren eigenen Weg auf der Plattform gefunden. Für ein Abo von VanZants Bildern zahlen Follower:innen auf OnlyFans knapp zehn Dollar im Monat.

Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt VanZant sich regelmäßig in freizügigen Bikinis und in pikanten Posts auch mit ihrem Ehemann Austin Vanderford, der wiederum noch aktiv im amerikanischen MMA unterwegs ist. "Die Unschuld ist vergangen", schrieb die Ex-Boxerin zuletzt unter einem Video, das alte Bilder des Paares mit aktuellen, durchaus erotischeren vergleicht.

Hier siehst du im Video: Paige schwimmt im transparenten Badeanzug:

VanZant zeigt auch Ehemann auf OnlyFans – mit gemischten Reaktionen

Im Podcast verrät VanZant, dass ihr Ehemann auch auf ihrem Account bei Onlyfans mittlerweile eine Rolle spielt. "Die Leute lieben das und hassen es zugleich", schmunzelt der ehemalige MMA-Star.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mit dem Podcast "Onlystans Show" gibt Moderator Glenny Balls regelmäßig bekannten Onlyfans-Models eine Bühne. In der Folge mit Paige VanZant bezeichnet er sie als "Queen of Onlyfans". In seinen Augen habe sie den Weg geebnet für alle, die aus anderen Sparten in die Karriere bei Onlyfans wechselten.

Die Plattform ging bereits im Jahr 2016 an den Start, erlangte aber erst Jahre später breite Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Der erfolgreichste Onlyfans-Account Deutschlands ist einer Aufstellung des Portals "Casino Online" zufolge "Lulus Dreamzz", der ein jährliches Bruttoeinkommen von 81 Millionen Euro bringen soll.

Flieger mit Oliver Pocher an Bord muss wegen "technischer Probleme" umkehren

Komplikationen rund um eine Flugreise haben viele Menschen schon einmal erlebt. Gefühlt jeden Tag klagt ein Promi bei Social Media über verloren gegangenes Gepäck – der Klassiker. Oliver Pocher dagegen kam am Wochenende nicht einmal an seinem Ziel an, wie der Comedian am 28. April in seiner Instagram-Story berichtete.

Zur Story