Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum enthüllt neue Details zu blutigem Sturz im TV

PASADENA, CALIFORNIA - SEPTEMBER 26: Heidi Klum attends the Red Carpet for "America's Got Talent" Season 18 Live Show at Hotel Dena on September 26, 2023 in Pasadena, California. (Photo ...
Obwohl Heidi inzwischen wieder lacht: Ihr Unfall am TV-Set hat sie ganz schön mitgenommen.Bild: Kevin Winter/Getty Images
Prominente

Heidi Klum enthüllt neue Details zu blutigem Sturz im TV

28.10.2023, 11:36
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum hat in ihrer Karriere als TV-Jurorin schon viele böse Stürze vor der Kamera erlebt, allerdings meist als Zuschauerin. Bei "Germany's next Topmodel" wird gerade zu Beginn einer Staffel der Laufsteg für die Kandidatinnen oft zur Rutschpartie. Doch dass Heidi selbst unsicher auf den Beinen wirkt, das passiert eher selten.

Umso überraschender kam es dann, als dem Supermodel kürzlich tatsächlich am Set einer TV-Show ein Unfall passierte. Bei den Dreharbeiten zu "America's got Talent" wollte sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Mel B wieder ihren Platz hinter dem Jurypult einnehmen. Auf dem Weg dorthin stürzte sie allerdings böse.

In einem Interview hat sich Heidi nun detailliert zu dem Unfall geäußert und erklärt, wie sie anschließend medizinisch versorgt wurde. Und auch über ein anderes Thema sprach das Topmodel auf Instagram nun überraschend offen.

Heidi Klum enthüllt Details zu Unfall

Kürzlich war Heidi bei Jimmy Fallon zu Gast. Der Talkmaster wollte natürlich auch mit ihr über den Vorfall bei "AGT" sprechen. Heidi erinnert sich zunächst vor allem an die entsetzte Reaktion ihrer Jury-Kollegin Mel B. "Hast du Mel gehört? Sie sagte: 'Du hast mich fast mit runtergezogen!' Sie hat mir das vier Mal gesagt", erklärt sie in der Show.

Simon Cowell dagegen kommentierte ihren Patzer mit der Aufforderung, das öfter zu machen. "Die Schadenfreude, die es dann gibt, ist so witzig. Wenn jemand hinfällt, reagiert die ganze Welt, es war einfach lustig", sagt Heidi selbst rückblickend über den Unfall.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Obwohl Heidi das ganze inzwischen mit Humor nimmt: Nach dem Sturz brauchte sie medizinische Hilfe. Ihr Kollege Howie Mandel postete einen Clip, auf dem zu sehen war, wie Heidi von Sanitätern versorgt wurde. Das Model stand offensichtlich leicht unter Schock.

Auf die Frage, ob es ihr gut gehe, sagte Heidi in dem Video: "Ich weiß es nicht." In der Talkshow enthüllt sie nun weitere Details zu ihrer Verletzung. "Es sieht tatsächlich aus wie der Kratzer einer Katze, aber es war tief", erklärt sie Jimmy. Und sie sagt:

"Jemand musste kommen und es zukleben."

Die Versorgung der Wunde hat laut Heidi aber sehr gut funktioniert. Dank des "Superklebers", wie Heidi ihn nennt, sei die Wunde schnell verschlossen gewesen. Im Studio bei "Fallon Tonight" tritt sie tatsächlich mit einem deutlich sichtbaren Pflaster an ihrem rechten Bein auf.

Heidi Klum greift zu drastischer Maßnahme

Das Heidi inzwischen kein Problem mehr damit hat, sich auch mit kleinen Makeln wie etwa einer Wunde zu zeigen, beweist sie nun auch in ihrer Instagram-Story. Dort hat sie ihre Follower:innen zu einer Fragerunde aufgefordert.

Ein Fan will von Heidi wissen, wie sie mit Akne umgehen würde. Heidi antwortet darauf ganz offen. Sie habe damit zu tun gehabt, als sie noch jünger gewesen sei, gesteht sie. "Ich glaube, ich bin zu alt für Akne. Deswegen habe ich keine", sagt sie selbstbewusst.

Um zu beweisen, dass sie dafür mit anderen Problemen zu kämpfen hat, geht Heidi anschließend einen drastischen Schritt. "Ich habe gerade mal den Filter ausgestellt. Ich meine…Falten, ja, Akne nein", erklärt sie. So natürlich sieht man Heidi auf Instagram sonst nur selten. Anzeichen von Akne sucht man aber tatsächlich vergebens. "Es geht mit dem Alter weg. Dafür kommen andere Sachen", fährt Heidi lachend fort. Was genau sie damit meint, behält sie allerdings für sich.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story