Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi: Große Sorge um Freundin Laura Maria

Laura Maria und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, doch ein neuer Clip der Influencerin liefert Grund zur Sorge.
Laura Maria und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, doch ein neuer Clip der Influencerin liefert Grund zur Sorge.Bild: lauramaria.rpa/instagram
Prominente

Pietro Lombardi: Sorge um schwangere Freundin Laura Maria – "Blut gebrochen"

04.09.2022, 11:46
Mehr «Unterhaltung»

Für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnte es derzeit eigentlich kaum besser laufen, denn die beiden erleben ihr großes Liebes-Comeback nach einigem Hin und Her. Die Familienplanung wird auch bereits vorangetrieben, die Influencerin erwartet ein Kind von dem einstigen "DSDS"-Sieger. Die beiden kooperieren außerdem auch beruflich, Anfang September ging der gemeinsame Podcast "On Off" an den Start.

Nun allerdings meldete sich Laura mit beunruhigenden Worten bei ihrer Instagram-Community. Die 26-Jährige hat während ihrer Schwangerschaft offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – und fragt öffentlich um Rat.

Lombardi-Freundin versetzt Fans in Sorge

In ihrer Instagram-Story steht Laura Maria im Badezimmer und berichtet: "Ich habe mich gerade zu Ende fertig gemacht und dann musste ich wieder brechen. Und ich habe sogar etwas Blut gebrochen." Das kurze Video hat sie zudem mit der Bemerkung "Meine Stimme" sowie einem Totenkopf-Emoji versehen. Das alles kommt ziemlich unvermittelt und liefert erstmal Grund zur Sorge.

Laura Maria offenbart gesundheitliche Probleme in ihrer Instagram-Story.
Laura Maria offenbart gesundheitliche Probleme in ihrer Instagram-Story.Bild: lauramaria.rpa/instagram

Sie selbst weiß anscheinend auch nicht, was es mit den Symptomen auf sich hat und fragt ihre Fans: "Hatte das schonmal jemand von euch?" Sie habe auch schon danach gegoogelt, eindeutige Antworten fand sie allerdings nicht – und damit endet der Clip. Ob Laura Maria mittlerweile einen Arzt aufgesucht hat, bleibt unklar.

Doch immerhin: Seit dem Vorfall hat sie weitere Videos aufgenommen und veröffentlicht, die sie wieder gut gelaunt zeigen. So dokumentierte sie eine gemeinsame Autofahrt mit Pietro und informierte ihre Fans über die Aufnahme einer neuen Podcast-Episode.

Laura Maria leidet während der Schwangerschaft

Daraus, dass sie mit heftiger Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat, macht Laura Maria keinen Hehl. Nach Angaben von Pietro muss sie sich "seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal" übergeben. "Sie hat mir einfach in den Garten gekotzt!", stellte er in einer Aufnahme von Ende August fest, während sie sich mit einem Handtuch den Mund abwischte.

Welches Geschlecht das Baby haben wird, weiß das Paar übrigens noch nicht. Pietro tippt auf ein Mädchen, wie er in einem Kommentar bei Instagram klarstellte. "Bald erfahren wir endlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird", frohlockte Laura Maria. Bleibt abzuwarten, wann die beiden das Rätsel auch öffentlich lösen.

(ju)

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story