Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels macht Penis-Nachricht öffentlich

28.09.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Cathy Hummels bekommt viele Anfragen vom Männern.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Cathy Hummels reagiert deutlich auf Penis-Nachricht

02.10.2023, 07:1602.10.2023, 08:19
Mehr «Unterhaltung»

Moderatorin Cathy Hummels ist derzeit noch im absoluten Wiesn-Fieber. Als Münchnerin hat das Oktoberfest einfach einen großen Stellenwert bei ihr. Sie designt selbst Dirndl und organisiert jedes Jahr den Wiesn-Bummel, eine eigene Veranstaltung auf dem Volksfest mit zahlreichen Promis. Hinzukommt noch der Wiesn-Podcast eines Radiosenders, bei dem sie regelmäßig zu Gast ist. Auch am Sonntag wollte Cathy die Theresienwiese unsicher machen – und bekam prompt ein unmoralisches Angebot.

Es ist das letzte Oktoberfest-Wochenende gewesen. Am 3. Oktober geht das Fest nach rund zweieinhalb Wochen zu Ende. Auch Cathy, die Ex-Frau von Mats Hummels, wollte sich das letzte Wochenende nicht entgehen lassen und sich nochmal in eines ihrer Dirndl werfen. In ihrer Instagram-Story fragte sie ihre Follower:innen um Entscheidungshilfe: blaue oder lilafarbene Tracht?

Cathy Hummels reagiert auf pikante Nachricht

Einem Follower war die Frage nach dem Kleid allerdings wohl ziemlich egal, er wollte die einstige Spielerfrau in ein Festzelt locken und griff dafür zu fragwürdigen Lockmethoden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Während Cathy noch überlegte, für welches Dirndl sie sich entscheiden soll, erreichten sie mehrere Nachrichten eines Mannes auf Instagram. Diese waren so pikant und aufdringlich, dass sie sich wenig später entschied, sie mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Der Follower wollte Cathy überzeugen, ins Käfer-Zelt zu kommen und dort einen Freund zu treffen. Mehrere Direktnachrichten schickte er der 35-Jährigen dazu und forderte sie immer wieder auf, seiner Einladung zu folgen – ohne Erfolg. Vor allem seine letzte Message war besonders pikant. Der Freund sei schwedisch und hätte einen großen Penis, teilte der Mann Cathy auf Englisch mit.

Cathy Hummels
Cathy Hummels machte den Flirtversuch öffentlich.Bild: instagram / cathyhummels

Cathy Hummels erteilt Fan böse Abfuhr

Für Cathy ein absolutes No-Go. Sie teilte einen Screenshot der Nachrichten in ihrer Story und erteilte dem "Verehrer" öffentlich eine deutliche Abfuhr: "Netter Versuch, aber um mich auf ein Date zu bekommen, braucht es mehr als einen schwedischen Penis", schreibt sie.

Wie man sie stattdessen überzeugen kann, ließ sie ebenfalls wissen: "Ich will richtig ausgeführt werden." Außerdem habe sie an dem Abend bereits ein Date, erklärte sie abschließend. Mit wem genau, ließ sie zunächst offen, erklärte jedoch später: "Ich hatte ein Date mit mir selber." Sie hatte den Nachmittag im Spa verbracht. Danach folgte dann noch ein Date mit ihrer Schwester Vanessa.

Nachrichten dieser Art sind für Cathy Hummels keine Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen teilte sie ein ebenfalls unmoralisches Angebot, das sie per Instagram-Nachricht erreicht hatte. Auch da erteilte sie dem Fan eine deutliche Absage. "Männer, da könnt ihr auspacken, was ihr wollt", ließ sie öffentlich wissen und erklärte auch direkt, dass sie weiterhin Single sei.

Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story