23.06.2019, xcex, GER, Karlsruhe, dm arena, RTL, TV, Unterhaltung, Gameshow, Hindernisparcour, Aufzeichnung Ninja Warrior Promi Special Bild zeigt: Reality-TV-Teilnehmerin und Dschungelkoenigin 2019 E ...
Fans von Evelyn Burdecki ist ein Detail in ihrer Instagram-Story aufgefallen.Bild: imago images / peter Hartenfelser
Prominente

Evelyn Burdecki heizt Beziehungsgerüchte an

02.12.2022, 07:17

Evelyn Burdecki hat schon allerhand Erfahrungen mit TV-Produktionen gesammelt. Sie ist bekannt aus der Kuppelshow "Der Bachelor", nahm bei "Promi Big Brother" oder auch bei "Bachelor in Paradise" teil. Dort lernte sie Domenico De Cicco kennen und lieben. Das Liebesglück der beiden nahm allerdings ein schnelles und dramatisches Ende, weil Domenico De Cicco mit einer anderen Frau ein Kind erwartete.

Aktuell steht Evelyn Burdecki wieder vor der Kamera. Es finden Aufzeichnungen für "Die Comedy Märchenstunde" statt. Dazu ist der Reality-TV-Star momentan in Polen. Bei ihrer Instagram-Community meldet sie sich aus dem Warschauer Hotelzimmer – und heizt dabei Gerüchte um eine mögliche neue Beziehung ordentlich an.

Follower interessieren sich für zweiten Teller im Hotelzimmer

Im Hotelzimmer angekommen, heißt es nach der Reise erst einmal: Zimmerservice. Die 34-Jährige bestellt sich ihre geliebten Pierogi. "Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut", erzählt sie glücklich. Ihren Follower:innen zeigt sie die zwei Teller, die sie bestellt hat.

Evelyn Burdecki berichtet ihrer Community, was es mit den zwei Tellern auf sich hat.
Evelyn Burdecki berichtet ihrer Community, was es mit den zwei Tellern auf sich hat.Bild: Instagram / Screenshot / @evelyn_burdecki

Diese scheinen sich allerdings weniger für das Essen zu interessieren, sondern viel mehr für die Tatsache, dass die Düsseldorferin gleich zwei Teller bestellt hat. "Viele von euch haben mich gefragt, wer denn mit mir hier auf dem Zimmer ist", berichtet sie. Die Fans wollten wissen, ob Burdecki eine neue Bekanntschaft habe.

"Nein", stellt Evelyn Burdecki klar, und: "Es sind wirklich zwölf Pierogis für mich." Doch wegen der zwei Teller hätte sie viele Nachrichten bekommen.

Evelyn Burdecki liebt polnische Pierogi

"Ich sag's euch: Was ich kann und was ich sehr gut kann, ist essen", stellt sie klar. "Und was ich sehr, sehr, sehr gut kann, sind Pierogi essen", schiebt sie hinterher. Da schmelze sie dahin, für sie seien es die besten Pierogi – direkt aus Polen.

Evelyn Burdecki freut sich über ihre Pierogi.
Evelyn Burdecki freut sich über ihre Pierogi.Bild: Instagram / Screenshot / @evelyn_burdecki

Trotzdem: Evelyn Burdecki teilt ihre Leckereien gerne. Ihrer Managerin möchte sie zwei Pierogi auf deren Zimmer bringen, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. "Damit sie wirklich mal weiß, wovon ich jeden Tag schwärme."

Dschungelkönig Filip Pavlović über Claudia Effenberg: "Sie lügt so krass"

Jetzt droht die Bolognese-Lüge aufzufliegen: Am elften Tag im Dschungelcamp haben sich Claudia Effenberg und Djamila Rowe einen Spaß daraus gemacht, ihre Mitcamper:innen zu veralbern. Als die beiden Frauen von einer erfolgreichen Schatzsuche mit der Schatzkiste ins Lager zurückkehrten, logen sie die anderen an. Sie behaupteten, dass sie sich zwischen der Kiste und einer Portion Bolognese hätten entscheiden müssen. Selbstlos hätten Effenberg und Rowe dann auf das Mahl verzichtet, um die Schatzkiste ins Camp zu bringen.

Zur Story