Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels wieder vergeben? Andeutung zu möglichem neuen Freund

All Together Charity-Gala. Cathy Hummels anl
Cathy Hummels ist seit der Trennung von Mats offiziell Single.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Cathy Hummels überrascht mit Liebes-Andeutung nach Scheidung von Mats

05.07.2024, 11:00
Mehr «Unterhaltung»

Auch für Prominente ist Dating nicht immer ein einfaches Thema. Cathy Hummels beispielsweise ist seit der Trennung von Mats offiziell Single – das Ehe-Aus wurde 2021 bekannt, 2022 folgte die Scheidung.

Die 36-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihr Glück auch schon mit einer Dating-App versuchte, ihr zwischenzeitliches Fazit fiel aber ernüchternd aus. Umso mehr lässt nun eine aktuelle Interview-Aussage der "Kampf der Realitystars"-Moderatorin aufhorchen.

Hat Cathy Hummels einen neuen Freund?

Cathy Hummels konzentriert sich auf ihre Karriere und vor allem auf ihren Sohn Ludwig, ist offensichtlich aber auch bereit für eine neue Beziehung. Möglicherweise hat es nun gefunkt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auf der Chio Media Night in Aachen strahlt sie übers ganze Gesicht, sodass RTL nachhakt: Wann gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben? Cathy Hummels äußert sich in Interviews gern kryptisch, gemessen daran fällt ihre Antwort fast schon deutlich aus:

"Vielleicht gibt es ja schon einen!"

In Flirtlaune ist sie an diesem Abend definitiv. So erklärt sie frei heraus: "Ich habe schon ein paar heiße Schnitten gesehen. Die meisten haben aber einen Ehering am Finger, das ist für mich ein absolutes No-Go. Ansonsten schauen wir mal, was der Abend noch so bringt." Das RTL-Team kassiert in dem Zusammenhang eine deutliche Ansage: "Ihr müsst nicht alles wissen."

Cathy Hummels: So muss ihr Traummann sein

Klare Vorstellungen hat Cathy Hummels auch. Sie wünscht sich einen "guten Mann mit einem großen Herz". Zudem mag sie große Männer und große Autos. "Ich brauche immer einen Kontrast."

Bei dem Event wird nicht immer klar, wann die Moderatorin nur scherzt und was sie ernst meint. Denkbar ist natürlich, dass sie von den permanenten Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mittlerweile ein wenig genervt ist, und daher absichtlich Verwirrung stiftet.

In jedem Fall bleibt sie so im Gespräch, nachdem kürzlich das gemeinsame Buch von ihr und Bruder Sebastian Fischer für Wirbel gesorgt hatte. Auf dem Einband wurde Sebastian als "Dr. med. Sebastian Fischer" aufgeführt, gleichwohl er den dafür notwendigen Titel (noch) nicht trägt.

Taylor Swift in Gelsenkirchen: Fans wettern nach Konzert – "Katastrophe"

Vom Publikum aus jubelten Taylor Swift bei ihrem ersten Konzert in Deutschland rund 60.000 Menschen zu. Videos auf Social Media zeigten, wie die Fans ausrasteten, als der Megastar seine Swifties in Gelsenkirchen auf Deutsch begrüßte. In der Veltins-Arena wurde getanzt, gelacht und laut gejubelt. Die 34-Jährige gab natürlich ihre Hits zum Besten und performte "Shake It Off" genauso wie "Fortnight" oder "Cruel Summer".

Zur Story