Unterhaltung
Prominente

Boris Becker teilt ungewöhnliches Foto – mit zwei Frauen

10.05.2023, Hamburg: Boris Becker, ehemaliger Tennis-Spieler, sitzt auf der Bühne der Digital-Messe OMR in den Messehallen. Rund 70.000 Besucher werden zum diesjährigen OMR Festival in Hamburg erwarte ...
Nach seiner Haft-Entlassung Ende 2022 geht es für Boris Becker wieder bergauf.Bild: dpa / Marcus Brandt
Prominente

Boris Becker teilt ungewöhnliches Foto – mit zwei Frauen

23.06.2023, 08:28
Mehr «Unterhaltung»

Nach seiner Zeit in Haft genießt Boris Becker das Leben wieder in vollen Zügen. Dies wird unter anderem durch seine Aktivitäten auf Instagram deutlich, denn hier teilt er mitunter private Einblicke abseits des Sports. Großen Wert legt er beispielsweise auf eine gute Beziehung zu seinen Kindern.

Am 22. Juni veröffentlichte der 55-Jährige ein Foto aus dem sommerlichen Italien. Darauf posiert er zusammen mit Sohn Elias und Partnerin Lilian de Carvalho – und damit nicht genug. Eine Ex-Frau des einstigen Wimbledon-Champions vervollständigt das Quartett.

Boris Becker teilt privaten Moment

Auch Barbara Becker ist auf dem Bild zu sehen. Mit ihr hat Boris die Söhne Elias und Noah. Elias hat auf dem Foto dann auch seinen Arm um seine Mutter gelegt, Lilian dagegen steht rechts neben Boris. Alle vier strahlen in die Kamera und verbreiten gute Laune.

Anscheinend entstand die Aufnahme während oder nach dem Essen, denn auch der Rand eines Tellers ist sichtbar. "Was für ein schöner Tag in Mailand", heißt es in der Bildbeschreibung. Die Instagram-Profile von Elias und Barbara wurden außerdem verlinkt. Der vielsagende Hashtag dazu: "Familie". Mittlerweile lebt Becker in Italien, wie er vor einigen Wochen bestätigte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fans feiern Bild von Boris Becker

In den Kommentaren stößt das Foto auf viel Begeisterung. "Toll, wie die Familie immer zusammen hält, Respekt auch an Barbara", schreibt beispielsweise eine Person. Eine andere Followerin meint: "Ein ganz tolles Bild. Freue mich so für Sie, Herr Becker, dass Sie wieder so glücklich aussehen."

Das Verhältnis zwischen Becker und Angela Ermakova, der Mutter seiner Tochter Anna, ist hingegen offenbar angespannt. In der neuen Apple-TV-Doku "Boom! Boom! The Word vs. Boris Becker" spricht das ehemalige Tennis-Ass erneut über seine Besenkammer-Affäre, was Ermakova hingegen gar nicht passt.

Boris Becker muss einstecken

Dementsprechend wetterte sie bei der "Bild": "Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt."

Anna Ermakova, die aus der Affäre hervorging, stand in Deutschland zuletzt durch ihre Teilnahme bei "Let's Dance" monatelang im Rampenlicht. Über seinen Instagram-Kanal brachte Boris Becker in dieser Zeit mehrfach zum Ausdruck, wie stolz er auf seine Tochter ist – am Ende wurde sie sogar "Dancing Star" 2023. Im RTL-Studio in Köln ließ sich Boris Becker aber nicht blicken.

ARD stellt Programm um – aber nur für zwei Wochen

Das Nachmittagsprogramm in der ARD folgt einem strengen Muster. Nach dem "Mittagsmagazin" und der "Tagesschau" gibt es am Nachmittag den Telenovela-Block. "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" unterhalten ihre Fans insgesamt fast zwei Stunden.

Zur Story