Larissa Kerner feiert Weihachten mit Mutter Nena.
Larissa Kerner feiert Weihachten mit Mutter Nena. bild: instagram / larissa.kerner
Prominente

Nena-Tochter Larissa Kerner verrät Details aus ihrem Liebesleben

12.12.2022, 17:16

Mit aufregenden Schnappschüssen überraschte Larissa Kerne jüngst ihre Instagram-Community. Mehr als 2000 Menschen gefielen die freizügigen Bilder der Tochter von Popstar Nena bereits. Gegenüber der "Bild" gab die 32-Jährige nun Einblicke in ihr Privatleben.

Larissa Kerner unterstützt ihre Mutter immer wieder auf der Bühne. Gemeinsam nahmen die beiden auch schon als Coaches an der fünften und sechsten Staffel von "The Voice Kids" Teil. Aber nicht nur jungen Talenten hilft die Künstlerin, sich weiter zu entwickeln, auch sie selbst schlägt musikalisch neue Wege ein – gemeinsam mit ihrem Partner Janick Zebrowski. Im Gespräch spricht die zweifache Mutter über ihr Liebesglück.

"Janick und ich sind seit drei Jahren zusammen", verrät Larissa Kerner. Die beiden verbindet eine ganz besondere Beziehung, denn "mit 'zusammen' meine ich nicht einzig als Liebespaar. Wir fotografieren gemeinsam, drehen Videos, und seit einem Jahr machen wir zusammen Musik." Die berufliche Kooperation des Paares trägt durchaus ihre Früchte, auch die erotischen Fotos schoss Freund Janick.

Larissa Kerners Freund Janick: Nicht nur privat ihr Partner

Die gemeinsame Musik-Karriere starteten die beiden unter einem ganz besonderen Namen: "Issa Bloch" nennt sich das Duo. "Issa, so hat mich meine Oma immer genannt, und Bloch ist der Familienname von Janicks jüdischen Großeltern", erklärt Larissa im Gespräch. "Wir produzieren Techno mit meinen Vocals, und hin und wieder kommen auch Pop-Elemente dazu."

Janick Zebrowski und Larissa Kerner beim Launch des neuen Duftes J adore Parfum deau von Dior im Prince Charles. Berlin, 27.09.2022 *** Janick Zebrowski and Larissa Kerner at the launch of the new fra ...
Larissa Kerner und Freund Janick sind seit drei Jahren ein Paar.Bild: IMAGO/Future Image

Den ersten gemeinsamen DJ-Auftritt brachte das Paar bereits erfolgreich hinter sich, ansonsten verbringen Larissa und Janick viel Zeit im Studio. "Für 2023 sind Veröffentlichungen angedacht, und wir wollen endlich mit weiteren Auftritten live gehen", freut sie sich.

Nicht jeder Mensch tut gut daran, mit seiner Beziehungsperson auch beruflich Zeit zu verbringen. Doch für Larissa Kerner ist das offensichtlich kein Problem, denn sie liebt "grenzenlos alles" an ihrem Freund. "Seine von Herzen offene und mit Begeisterung und Vision dem Leben zugewandte Power zum Beispiel. Seine Fähigkeit, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und so vieles mehr", schwärmt sie. Und weiter: "Außerdem hat er Superkräfte. Er war ja professioneller Breakdancer, und Breaker haben einfach Superkräfte."

ARD: DFB-Star Kimmich ergattert Rolle beim "Tatort" – erste Details bekannt

Wenn Joshua Kimmich im Fernsehen zu sehen ist, dann meistens auf dem Rasen oder zumindest in einer Dokumentation, die sich um Fußball dreht. Doch nun hat der Mittelfeldspieler des FC Bayern sich an ein Filmset gewagt und spielt dort eine Rolle, die seinem Arbeitsalltag wohl sehr nahekommt.

Zur Story