Unterhaltung
Prominente

"Fällt euch was auf?" – Leni Klum überrascht mit komplett neuem Look

Leni Klum läuft bei der About You Fashion Week show im Kraftwerk mit. Die About You, oder Re-Fashion Week, ist seit 2021 Teil der Berlin Fashion Week. Die About You Fashion Week läuft vom 11. bis 15.  ...
Als Model muss Leni Klum wandlungsfähig sein.Bild: dpa / Gerald Matzka
Prominente

"Fällt euch was auf?" – Leni Klum überrascht mit komplett neuem Look

30.01.2022, 14:46
Mehr «Unterhaltung»

Hohe Wangenknochen, lange Beine, schlanke Figur und blonde Haare: Leni Klum ist ihrer Model-Mama Heidi wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch damit ist jetzt Schluss – das 17-jährige Nachwuchsmodel hat sich nämlich einer kompletten Typveränderung unterzogen. Statt der Klum-typischen blonden Mähne trägt Leni jetzt dunkelbraune Haare.

Leni Klum begeistert mit neuer Haarfarbe

Auf ihrem neusten Instagram-Foto sitzt das Model im Bademantel auf der Couch und verspeist dabei genüsslich einen Salat. Unter das Bild schrieb sie: "Mittagspause! Fällt euch was auf?" Und natürlich bemerken ihre Fans die Veränderung sofort: Das Model hat sich von ihrer blonden Haarpracht verabschiedet und stattdessen wellen sich nun braune Locken über die Schultern der 17-Jährigen.

Den meisten ihrer Instagram-Follower scheint die Typveränderung offensichtlich zu gefallen. Über 114.000 Likes sammelt das Foto innerhalb weniger Stunden – darunter auch ein Like von Mama Heidis Schwager Bill Kaulitz. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag häufen sich die Herz-Emojis und positiven Zusprüche. "Wunderschön" und "deine Haare sehen großartig aus", heißt es vonseiten der Fans. "Steht dir wirklich gut. Deine Augen kommen jetzt noch mehr zur Geltung", bewundert eine Followerin.

Einigen trauern jedoch bereits jetzt schon um ihre alte Haarfarbe. "Wo ist das Blond geblieben?", schrieb ein Fan entsetzt. "Zu dunkel, Bella", kritisierte jemand anderes.

Vielleicht doch nur eine Perücke?

Leni selbst scheint sehr zufrieden mit ihrem neuen Look zu sein. Doch ob sie sich nun wirklich von ihrer blonden Mähne verabschiedet hat oder es vielleicht nur eine Perücke ist, bleibt abzuwarten. Schließlich veröffentlichte die 17-Jährige erst am Samstag ein Foto mit ihrem Freund, das sie noch in gewohntem Blond zeigte.

(fw)

ARD: Zuschauerin sorgt für großes Staunen bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?"

Wenn die Stars bei "Wer weiß denn sowas?" nicht mehr weiterwissen, muss das Publikum aushelfen. Die beiden Teams, die in der Show von Kai Pflaume gegeneinander antreten, dürfen jeweils ein Mal das Publikum um Hilfe bitten. Die Regeln dafür sind einfach: Wer die Antwort auf die Frage weiß, soll aufstehen und darf dann erklären, was er oder sie für die richtige Lösung hält.

Zur Story