Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels offenbart schockierenden Grund für ihren Umzug

Sarah Engels / Aufzeichnung / Stars in der Manege / SAT1 / Circus Krone / München / 10. Dez. 2022 / Sperrfrist beachten 19. Dezember 2022 *** Sarah Engels recording Stars in the Manege SAT1 Circus Kro ...
Sarah Engels erklärte nun, warum sie und ihre Familie umgezogen sind.Bild: IMAGO/Spöttel Picture
Prominente

Sarah Engels offenbart schockierenden Grund für ihren Umzug

30.03.2023, 14:26
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Engels heiratete im Mai 2021 ihren Partner Julian. Die beiden wurden rund sieben Monate danach erstmals gemeinsam Eltern. Zusammen mit Alessio – der Junge stammt aus Sarahs einstiger Beziehung mit Pietro Lombardi – sind sie zu einer glücklichen Patchworkfamilie zusammengewachsen. Dies zeigt die Sängerin immer wieder auf Social Media.

In ihrer neuesten Instagram-Story startete die 30-Jährige nun eine Frage-Antwort-Runde. Dabei meldete sie sich plötzlich mit besorgniserregenden Nachrichten zu Wort und offenbarte, warum die Familie ihr Zuhause verlassen musste.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sarah Engels berichtet von einem Stalker

In der Vergangenheit postete Sarah immer mal wieder Aufnahmen aus ihrem Haus. Dies ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall. Prompt fragte jemand aus Sarahs Community: "Wohnt ihr zurzeit nicht mehr in eurem Haus?" Die Künstlerin erklärte daraufhin: "Doch, wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung. Das ist eine längere Geschichte, aber vielleicht auch wichtig, mal auf solche Themen aufmerksam zu machen."

Ergänzend gab sie an: "Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohlfühlen." Zudem betonte Sarah: "Wir wollten erst mal, dass die Situation sich beruhigt und klärt. Bitte habt aber Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte."

Sarah Engels erklärt, welchen drastischen Schritt sie gehen musste.
Sarah Engels erklärt, welchen drastischen Schritt sie gehen musste.Bild: Instagram/ Sarah Engels

Auch Pietro Lombardi äußert Sicherheitsbedenken

Somit wollte Sarah keine weiteren Informationen zu dem Fall mitteilen. Darüber hinaus bleibt unklar, ob die Sängerin mit ihren Kindern in naher Zukunft in ihr Haus zurückkehren wird. Gerade erst teilte ihr Ex-Mann Pietro mit, dass auch er Sicherheitsbedenken in seinem Haus habe. Er teilte in seiner Story Bilder von seiner Überwachungskamera.

Pietro filmte, wie jemand Fremdes vor seinem Haus stand.
Pietro filmte, wie jemand Fremdes vor seinem Haus stand.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Vor seiner Haustür stand ein ungebetener Gast und machte ein Foto. Der Sänger stellte klar: "Ich respektiere und akzeptiere das einfach nicht, wenn jemand in unsere Privatsphäre kommt." Er richtete seine Worte im Anschluss direkt an die Person, die vor seiner Tür war: "Schreib mir privat, es ist alles in Ordnung. Alles cool, sag mir, warum du das gemacht hast und das Thema ist erledigt. Ansonsten müssen wir andere Schritte gehen. Familie geht vor und Sicherheit sowieso."

ProSieben: Sitcom scheitert bei Comeback brutal und macht Flop perfekt

2022 startete nach langer Vorbereitung die Sitcom "How I Met Your Father", die an den enormen Hype um "How I Met Your Mother" anschließen sollte. Das Spin-off folgt demselben Rezept wie das Original: Sophie (Hilary Duff) erzählt ihrem Sohn, wie sie dessen Vater in New York kennenlernte.

Zur Story