Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star küsst neuen Mann – wilde TV-Party

Johannes fand durch "Bauer sucht Frau" nicht die große Liebe.
Johannes fand durch "Bauer sucht Frau" nicht die große Liebe.bild. Rtl
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Johannes kommentiert neue Liebes-Gerüchte

15.12.2024, 14:3115.12.2024, 14:31
Mehr «Unterhaltung»

Johannes Höfinger suchte die große Liebe in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau International", fand sie am Ende aber nicht. Zwar verliebte er sich in den Kandidaten Florian Eichner, doch die Beziehung hielt nicht allzu lange.

Dieses Jahr trieb der Pferdezüchter aus Niederösterreich seine Reality-Karriere weiter voran, nahm an der österreichischen Ausgabe von "Forsthaus Rampensau" teil. Auf der Joyn-Weihnachtsfeier küsste er Robert, der ebenfalls in der Show zu sehen war. Geht da mehr?

RTL-Star feiert wilde Party-Nacht

Johannes selbst hatte zunächst bei "Sif-Trashtalk" auf Tiktok erzählt, er habe einen "Forsthaus"-Kollegen "geknutscht", nannte aber keinen Namen. "Das war richtig mit Zunge?", hakte die Moderatorin nach.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

An derartige Einzelheiten kann sich der Reality-Star aber nicht mehr erinnern. "Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber du weißt selber, wie feuchtfröhlich diese Weihnachtsfeier war", gab er lediglich zu Protokoll.

Mittlerweile gibt es mehr Fakten. So tauchte zwischenzeitlich ein Foto auf, das Johannes zusammen mit Robert zeigt. Bei "Heinzl und die VIPs" auf Joyn werden jetzt beide von Dominic Heinzl konfrontiert.

"Bauer sucht Frau"-Star schafft Klarheit nach Kuss-Foto

"Seid ihr jetzt ein Paar?", lautet die entscheidende Frage. Johannes wiegelt sofort ab und Robert bestätigt, dass eine Liebes-Beziehung zwischen den beiden kein Thema ist. Mehr wurde aus dem Kuss also nicht.

Robert schaut Johannes an und meint: "Ich hoffe, das bricht jetzt nicht dein Herz, aber ich bin heterosexuell. 100-prozentig." Offensichtlich ist das für den Landwirt absolut kein Problem.

Johannes sucht also weiter nach der großen Liebe. Beim vergangenen Oktoberfest traf er unter anderem auf Michael Kaufmann, der ebenfalls durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Es folgte ein gemeinsames Foto bei Instagram, die beiden kamen sich anscheinend näher. Auch hier wurde daraus aber nichts Festes.

Im Interview mit "Mein Bezirk" gab er vor wenigen Monaten an, dass immer wieder auch Frauen Flirt-Versuche bei ihm starten, aber die kommen nicht weit: "Ich sage immer gleich, dass ich schwul bin, damit dann die Enttäuschungen nicht allzu groß sind." Eine Frau habe ihn sogar gleich heiraten wollen.

Georgina Fleur im Porträt: Freund, Mutter und ob ihre Eltern reich sind
Georgina Fleur gehört zu den profiliertesten Reality-Stars des Landes. Der Dschungelcamp-Star hatte zudem mit etlichen privaten Skandalen zu kämpfen.

Georgina Fleur kehrte für RTLs Jubiläums-Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in den Dschungel zurück. Sie gehört zu den umstrittensten Kandidat:innen der Dschungelcamp-Geschichte, was sich unter anderem in einem Rekord ausdrückt, den sie bei ihrer Teilnahme aufstellte.

Zur Story