Anna und Gerald Heiser erwarten wieder Nachwuchs.
Anna und Gerald Heiser erwarten wieder Nachwuchs.Bild: anna_m._heiser/instagram

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wieder schwanger – ein RTL-Star schöpfte Verdacht

30.06.2022, 11:41

Anna und Gerald Heiser zählen zu den Traumpaaren, die aus "Bauer sucht Frau" hervorgegangen sind. Nachdem sie sich 2017 durch die Show kennen und lieben gelernt hatten, machten sie schnell Nägel mit Köpfen: Anna wanderte aus und siedelte auf Geralds Farm nach Namibia um. Es folgte die Hochzeit, bevor das erste gemeinsame Kind das Familienglück Anfang 2021 perfekt machte.

Nun verkündet die 32-Jährige erneut frohe Kunde über ihren Instagram-Kanal: Sie ist schwanger, was sie anhand eines kurzen Videos zeigt. In den Kommentaren meldet sich direkt eine weitere ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu Wort, die das Ganze offenbar schon geahnt hat...

Die "Bauer sucht Frau"-Familie wächst

Anna Heiser spricht immer offen zu ihren Followern und offenbarte erst vor Kurzem Selbstzweifel: Sie kündigte an, sich womöglich bald eine Auszeit nehmen zu müssen und befürchtete, Sohn Leon nicht mehr gerecht werden zu können. Daraus, dass sie mit ihrem Alltag manchmal überfordert ist, macht sie keinen Hehl. Insoweit kommt die Meldung über die Schwangerschaft zumindest zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich schon etwas überraschend.

Im Clip haben Anna, Leon und Gerald zunächst ihre Hände übereinander gelegt, darunter befindet sich eine vielsagende Ultraschall-Aufnahme: Die "Bauer sucht Frau"-Stars werden wieder Eltern. Die werdende Mutter hat das Video obendrein mit dem Hashtag "überglücklich" versehen.

"Bauer sucht Frau"-Fans spekulieren über Antonia Hemmer

In den Kommentaren hagelt es vor Glückwünschen, und das auch von prominenter Seite. Antonia Hemmer, die durch die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" ihren jetzigen Partner Patrick Romer kennenlernte, hatte anscheinend sogar eine Vorahnung. Sie schreibt:

"Ich hab das schon so lange geahnt!! Herzlichen Glückwunsch!"

Durch eben diesen Beitrag wird allerdings auch Antonia plötzlich zum Gesprächsthema der Instagram-User. Eine Nutzerin spricht sie direkt an und vermutet, dass das Model ebenfalls schwanger sein könnte. "Nach der letzte Fernsehaufzeichnung habe ich gedacht, du bist schwanger", schreibt sie, und meint damit vermutlich den Auftritt von Patrick und Antonia bei der "#CoupleChallenge". Dieser Spekulation schließt sich ein weiterer Follower an, dessen Urteil lautet: "Manchmal warst du so blass."

Reagiert hat Antonia darauf bislang aber nicht. Schon mehrmals jedoch stellte sie klar, dass Patrick und sie es nicht eilig haben, zusammenzuziehen. Gleiches dürfte für die Familiengründung gelten.

Anna Heiser übrigens zeigt sich überrascht, dass Antonia ihr auf die Schliche gekommen war. "Ich dachte, ich habe es gut getarnt", entgegnet sie. Am 30. Juni gab es dann auch noch ein Update in Annas Instagram-Story. Hier vermeldet sie: "Wir hoffen, dass das Baby sich weiterhin gut entwickelt, wir bald eine etwas größere Familie sind und Leon ein großer Bruder ist."

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ARD-Star teilt Oben-ohne-Foto – mit wichtiger Botschaft

Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennen Tanja Lanäus für ihre Hauptrolle der Yvonne Klee. Auf Instagram folgen der Schauspielerin mehr als 32.000 Menschen. Mit ihren Follower:innen teilt sie momentan Bilder vor atemberaubender Kulisse, denn Lanäus macht gerade Urlaub auf der kroatischen Halbinsel Istrien.

Zur Story