Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher: Iris Klein spottet nach Ehe-Aus

Hannover, 07.05.2020, Hannover Concerts startet Veranstaltungsprogramm , Autokultur, in Zeiten von Corona. Bühne nach dem Vorbild eines Autokinos, die Pochers hier, Amira und Oliver Pocher, *** Hannov ...
Amira und Oliver Pocher sind kein Paar mehr. Bild: imago images/ localpic
Prominente

Oliver Pocher: Iris Klein reagiert hämisch auf Liebes-Aus

01.11.2023, 13:36
Mehr «Unterhaltung»

Oliver und Amira Pocher sind kein Paar mehr. Die beiden bestätigten bereits Ende August ihr Liebes-Aus. Dass sie nun aber den gemeinsamen Podcast nicht fortsetzen, sorgte zuletzt für ein großes Beben. Amira hatte nämlich vor rund zwei Monaten noch betont, dass sie weiter dafür als Team aktiv sein wollen – privat würden sie allerdings getrennte Wege gehen. Der Komiker erklärte dann aber, eine weitere Zusammenarbeit mit Amira sei unmöglich.

Dafür wird künftig nun Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden den Platz einnehmen. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und sind inzwischen zu einer glücklichen Patchwork-Familie zusammengewachsen. Sandy bekam wie Oliver ebenfalls nach der Trennung noch einmal Nachwuchs. Bisher haben sich Prominente wie Pietro Lombardi oder Mola Adebisi zur Pocher-Trennung zu Wort gemeldet. Jetzt äußerte sich auch Katzenberger-Mutter Iris Klein.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Iris Klein reagiert auf das Liebes-Aus

Iris Klein startete jetzt auf ihrem Instagram-Account eine Frage-Antwort-Runde. Im Zuge dessen fragte ein Fan, was sie "zum Pocher-Rosenkrieg" sagen würde, nachdem sich die beiden in der Vergangenheit immer wieder auf Iris eingeschossen hätten. Zunächst teilte sie ein Gif mit dem Wort "Karma". Schließlich fügte sie hinzu: "Beide gingen immer auf mich los und haben sich ständig über mich lustig gemacht. Jetzt weiß zumindest Olli, wie es mir erging." Zur Erinnerung: Die Ehe von Peter und Iris Klein ging ebenfalls in diesem Jahr in die Brüche.

Iris Klein spricht über die Trennung von den Pochers.
Iris Klein spricht über die Trennung von den Pochers.Bild: Instagram/ Iris Klein

Zudem merkte die 56-Jährige an: "Aber ich denke, dass er es schneller wegsteckt. Und sie? Na ja, arbeitet jetzt auch als Influencer." Amira Pocher ist neben ihren Influencer-Tätigkeiten auch noch als Moderatorin aktiv und steht regelmäßig für die Sendung "Prominent" auf Vox vor den Kameras. Darüber hinaus vertreibt sie unter anderem ihren eigenen Nagellack.

Iris Klein und die Pochers zofften sich in der Vergangenheit

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu gegenseitigen Sticheleien zwischen den Pochers und Iris Klein. In ihrem Podcast teilten Amira und Oliver Pocher hin und wieder gegen Iris aus, sie hingegen sagte auf ihrem Social-Media-Profil, was sie von dem einstigen Paar hält. Anfang 2021 wetterte Iris: "Da mich so wahnsinnig viele zu dem Thema Oliver Pocher fragen, ich finde es ekelhaft und boshaft, respektlos, skrupellos und abscheulich, wie er sich anderen Menschen gegenüber verhält! Dieser Hetzer ist nicht mehr lustig und jeder, der ihn feiert genauso."

Gegen Amira stichelte sie mit Blick auf Pochers damalige Bildschirmkontrolle unter anderem so: "Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf junge, hübsche Frauen rumhacken muss bis sie weinen, um Geld zu verdienen!" Damals ging die Moderatorin darauf ein und polterte zurück.

Nach Aus von ProSieben-Show: Zukunft von Linda Zervakis steht fest

Linda Zervakis moderierte vor ihrem Wechsel zu ProSieben von 2013 bis 2021 die "Tagesschau". Sie galt jahrelang als Aushängeschild der Nachrichtensendung, umso überraschender war ihr Abgang. Im Privatfernsehen setzte Zervakis ihre TV-Karriere fort: Neben Auftritten bei "Das Duell um die Welt" oder "The Masked Singer" präsentierte sie seit 2021 das Format "Zervakis & Opdenhövel. Live".

Zur Story