Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels wettert wegen harten Pocher-Vorwurf an Amira

Model und Schauspielerin Cathy Hummels kommt zur Gala und Verleihung des Deutschen Fernsehpreis in Köln. *** Model and actress Cathy Hummels arrives at the gala and award ceremony of the German Televi ...
Cathy Hummels macht eine pikante Andeutung.Bild: IMAGO/Horst Galuschka
Prominente

Cathy Hummels wettert gegen Oliver Pocher – und macht plötzlich einen Rückzieher

30.10.2023, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

Ende August verkündeten Amira und Oliver Pocher offiziell, dass sie kein Paar mehr sind. Die Moderatorin meinte: "Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt." Der Komiker stellte klar: "Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist und das muss man jetzt auch annehmen." Amira betonte, dass sie weiter als Podcast-Team aktiv sein wollen, privat würden sie allerdings getrennte Wege gehen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Inzwischen ist klar, dass ihr Projekt "Die Pochers!" in der Konstellation doch gescheitert ist. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", schrieb der Komiker plötzlich vor rund einer Woche. Dafür setzt er mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden künftig den Podcast unter dem Titel "Die Pochers! Frisch recycelt" fort. Seitdem gibt es immer mal wieder eine Spitze in Richtung Amira. Darauf ging nun Cathy Hummels ein.

Cathy Hummels stichelt gegen Oliver Pocher

Oliver Pocher veröffentlichte am Wochenende einen Ausschnitt aus dem einstigen Podcast mit ihm und Amira. Die Moderatorin hatte in einer Folge mit einer Spinne zu kämpfen. "Die war bei mir im Schritt. Ich glaube, ich spinne", sagte sie und fügte hinzu: "Ist schon so lange her, oh mein Gott." Dies nahm der Komiker im Podcast zum Anlass, um festzustellen: "Wenn dir eine Spinne aus dem Schritt läuft, dann weißt du, wo du stehst." Nun meinte Oliver vielsagend dazu: "Damals noch lustig, weil ich dachte, es stimmt."

Cathy Hummels stichelt in Richtung Oliver Pocher.
Cathy Hummels stichelt in Richtung Oliver Pocher.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Auch die "Bild"-Zeitung berichtete darüber. Cathy Hummels teilte einen Screenshot von dem Artikel in ihrer Story, der die Überschrift hatte: "Wegen angeblicher Sex-Flaute! Pocher schießt gegen Amira". Dafür fand die Unternehmerin deutliche Worte. Cathy stichelte in Richtung des Komikers und schrieb: "Gegen Frauen schießen kann Oli gut. Ich hoffe, er kommt mal wirklich zum Schuss, dann gehts ihm bestimmt besser." Im Anschluss markierte sie Amira Pocher. Die 31-Jährige ging allerdings nicht weiter darauf ein.

Inzwischen ist der Post von Cathy auch nicht mehr zu finden, offenbar löschte sie ihn kurz darauf wieder. Eigentlich bleibt ein Beitrag bei Instagram 24 Stunden in der Story, diese Zeit war noch nicht abgelaufen. Im Gegensatz zu dem Komiker hält sich seine Noch-Ehefrau grundsätzlich mit Äußerungen über die derzeitige Situation zurück. So setzte sie auch kein Statement dazu ab, dass Sandy Meyer-Wölden künftig ihren Podcast-Platz einnimmt. Vielmehr teilte sie Aufnahmen davon, wie sie die Zeit mit ihren Kindern in ihrem neuen Zuhause verbringt. Es stand Kürbisschnitzen auf dem Programm

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story