Unterhaltung
Prominente

RTL-Promi packt über Sex-Video aus – Untreue-Eklat nach Show

Gigi Birofio und Dana Feist



+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Gigi Birofio und Dana Feist mischten dieses Jahr das "Sommerhaus der Stars" auf.bild: rtl
Prominente

"Sommerhaus der Stars": Dana Feist macht brisante Andeutung zu Ex Gigi Birofio

23.11.2023, 17:27
Mehr «Unterhaltung»

Das "Sommerhaus der Stars" ist dafür berüchtigt, Promi-Paare auseinanderzubringen. Nicht wenige trennen sich kurz nach den Drehs. Nun hat es auch Gigi Birofio und Dana Feist erwischt, ihre Liebe hielt letztlich nur einige Monate. Immer mehr Details kommen ans Licht.

In einem neuen Clip auf Instagram meldet sich Dana ausführlich zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. An einer Stelle ist von einem Video mit besonders brisantem Inhalt die Rede.

Dana Feist liefert neue Details

"Er war mir untreu und das zu hundert Prozent. Mir fällt es nicht leicht, darüber zu reden", hatte Dana schon vor einigen Tagen erklärt. Ihr Vertrauen in Gigi sei schwer erschüttert, denn bereits in der Vergangenheit ließ sie ihm angeblich Seitensprünge durchgehen. Nun hat sie endgültig genug.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Influencerin legt mit einem Instagram-Post nach und berichtet von neuen Details. "Ich weiß auch nicht, warum ich so blöd war oder so naiv. Ich weiß es nicht!", ärgert sie sich über sich selbst. Zudem lässt sie eine Bombe platzen:

"Es gibt auch Beweise. Wer sich selbst dabei filmt – dazu brauche ich nichts sagen."

Damit deutet sie an, dass Gigis Seitensprünge sogar auf Video festgehalten wurden – und das von ihm selbst. Laut Dana konnte beziehungsweise wollte Gigi seine zahlreichen Chancen zur Rettung der Beziehung nicht nutzen. "Was ich daran traurig finde, ist, dass er in der Zeit mitbekommen hat, wie sehr ich darunter gelitten habe, dass ich umgekippt bin", ergänzt die Reality-Darstellerin, die schließlich sogar mit Depressionen zu kämpfen hatte.

"Ich konnte nicht essen, ich habe sehr sehr viel geweint, habe geschrien. Er hat wirklich das Ganze miterlebt und danach anscheinend wieder das gleiche gemacht", zeigt sich Dana fassungslos.

Und damit nicht genug. Dana will sogar erfahren haben, dass Gigi sich darüber lustig machte, dass sie ihm permanent verzieh. Als sie ihn konfrontierte, habe er ihr nur "Heul doch!" entgegnet.

Gigi Birofio reagiert eindeutig

Eine ausführliche Stellungnahme von Gigi Birofio persönlich zu den harten Vorwürfen gibt es bislang nicht. Sein Management teilte kürzlich der "Bild" mit: "Er ist derzeit über den Ablauf der Trennung und die unmittelbare Veröffentlichung durch Dana enttäuscht."

Im Gegenzug werden nunmehr Anschuldigungen gegen Dana erhoben: "Wir sind absolut enttäuscht von Dana, die nun versucht, jeden Spot auf Gigi zu richten", heißt es. Der 24-Jährige sehe jedenfalls "nicht die Notwendigkeit, die Angelegenheit öffentlich zu diskutieren". Seiner Meinung nach sollte eine Trennung zwischen den Beteiligten "privat besprochen" werden. Somit darf bezweifelt werden, dass Gigi in absehbarer Zeit bei Social Media Stellung bezieht.

Warum der Netflix-Film "Hillbilly Elegy" plötzlich wieder durch die Decke geht

Im November 2020 veröffentlichte Netflix "Hillbilly Elegy". Das Drama erhielt eine auf ein Minimum beschränkte Kinoauswertung, damit Netflix es für die Oscar-Verleihung einreichen konnte. Es kamen Kleckereinnahmen in Höhe von 38.000 US-Dollar zusammen.

Zur Story