Neele Bronst, bekannt aus "GNTM", hat sich erneut einer Brust-OP unterzogen.
Neele Bronst, bekannt aus "GNTM", hat sich erneut einer Brust-OP unterzogen.Bild: neelejay/instagram
Prominente

Ex-"GNTM"-Kandidatin Neele Bronst zeigt sich oben ohne nach Brust-OP

20.11.2022, 13:35

Neele Bronst unterzog sich im vergangenen Oktober zum zweiten Mal einer Brust-OP. Kurz nach dem Eingriff setzte die "GNTM"-Kandidatin aus der 12. Staffel einen Post ab, in dem sie verkündete: "Müde und kaputt, aber auch super glücklich liege ich nun auf der Couch und versuche mich etwas auszuruhen."

Nun präsentierte sie ihrer Social-Media-Community erstmals das Ergebnis in Form zwei neuer Fotos. Darauf posiert die 26-Jährige fast vollkommen nackt.

"GNTM"-Star posiert oben ohne

Auf den Bildern trägt Neele lediglich ein Handtuch auf dem Kopf und einen weißen Slip. Ihre Brüste bedeckt sie mit dem linken Arm beziehungsweise der Hand. In der rechten Hand hält sie eine Dose Fanta. Während das erste Foto von vorne aufgenommen ist, zeigt Bild Nummer zwei Neeles Seitenansicht – und gewährt einen Blick auf ein Tattoo unter der linken Brust.

Große Worte verliert sie zu dem Beitrag übrigens nicht. Der Post ist lediglich mit der Anmerkung "Liebe geht raus" beschriftet. In den Kommentaren haben sich derweil zahlreiche Herz- und Herzaugen-Emojis angesammelt.

Turbulentes Jahr für Neele Bronst

Vor vier Jahren ließ sich Neele zum ersten Mal die Brüste vergrößern, nun hielt sie einen weiteren Eingriff für nötig. Der Grund: "Meine vorherigen Implantate waren stark verkapselt, mein Muskel vernarbt und die Implantat-Taschen seitlich zu groß."

Schon im Mai hatte sie angekündigt, sich bald wieder unters Messer zu legen. Damals teilte sie ihren Fans mit: "Meine Brüste haben sich durch die Schwangerschaft und die Stillzeit verändert." Am 12. Januar 2021 war Neele erstmals Mutter geworden, sie brachte einen Jungen zur Welt.

Mit dem Ergebnis der zweiten Brust-Op scheint sie mehr als zufrieden zu sein, jedoch hat sie in der Vergangenheit nicht nur positive Erfahrungen mit operativen Eingriffen gemacht. So berichtete sie ihrer Community vor rund einem Jahr von einer missglückten Augenbrauen-Verschönerung. Die Kontur der Augenbrauen war asymmetrisch, sodass hier noch einmal nachgebessert werden musste. Ihre Lippen ließ sie sich ebenfalls unterspritzen.

"Promi Big Brother": Moderator unterläuft dicker Patzer bei Star-Gast

Das große Finale rückt immer näher, da liegen die Nerven auch schon mal blank: Am 16. Tag unter Beobachtung wurde es bei "Promi Big Brother" am Samstagabend gleich mehrfach emotional.

Zur Story