Nach Ende seiner Studiums kann sich Patrick vorstellen mit Antonia zusammen zu ziehen.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. ++ ...
Patrick Romer und Antonia Hemmer sind kein Paar mehr.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Paar trennt sich nach RTL-Show – Antonia bricht in Tränen aus

17.11.2022, 17:27

Gerade erst fand die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" ein größtenteils harmonisches Ende. Gleich mehrere Bauern fanden durch Inka Bause wiedermal ihre Liebe. Für ein anderes Paar, dass sich durch die RTL-Kupplerin kennenlernte, verkündete stattdessen nun seine Trennung.

Antonia Hemmer und Patrick Romer fanden in Staffel 16 zueinander – allerdings erst abseits der Kamera. Knapp zwei Jahre waren sie nun ein Paar, nahmen sogar dieses Jahr an "Das Sommerhaus der Stars" teil und gewannen. Doch nun verkündeten beide auf Instagram das Liebes-Aus.

Antonia Hemmer und Patrick Romer geben Trennung bekannt

Zu einem Schwarz-weiß-Foto in einem gemeinsamen Post erklärten sie: "Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt. Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen. Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand."

Weiter hieß es: "Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt." Zuletzt baten beide darum, "von weiteren Spekulationen abzusehen".

Während Antonia nach der Verkündung in ihrer Story ankündigte, sich erst einmal ein wenig zurückziehen zu wollen, teilte Patrick gemeinsame Erinnerungen in Form von Videoausschnitten. Außerdem bedankte er sich bei seinen Follower:innen für die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren.

Antonia meldet sich unter Tränen zu Wort

Auf Instagram zog sich Antonia zwar zurück, auf Tiktok hingegen meldete sie sich unter Tränen bei ihren Follower:innen: "Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen. Damit meine ich jetzt nicht nur das Sommerhaus, sondern auch private, interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen." Unter Tränen sagte sie, sie sei "gerade – ich glaube, man kann es unschwer erkennen – fix und fertig".

Näher ging Antonia jedoch nicht auf den Grund für die Trennung ein. Nach der RTL-Show musste vor allem Patrick massig Kritik einstecken, da er Antonia immer wieder gedemütigt und beleidigt hatte. So nannte er sie unter anderem "Trottel" oder "Waschlappen" und zog auch über ihr Äußeres her.

Antonia hingegen nahm ihren Bauern auch nach der Ausstrahlung in Schutz – was vor allem die anderen Teilnehmer nicht verstehen konnten. Sie machte allerdings in den sozialen Netzwerken immer wieder klar: "Es war nicht leicht, aber es ist gut, dass es passiert ist, denn so können wir an unserer Beziehung arbeiten." Retten konnten sie ihre Beziehung hingegen nicht ...

"Wetten, dass..?": Jeremy Fragrance will es mit Gottschalk aufnehmen

Dass es Jeremy Fragrance nicht an Selbstvertrauen mangelt, wurde für ein Millionenpublikum bei "Promi Big Brother" offensichtlich. Jüngste spendierte ihm Sat.1 sogar eine eigene Reportage. Doch der Parfum-Influencer will noch höher hinaus, wie er jetzt in einem Interview mit der "Bild" zu verstehen gibt.

Zur Story