Cathy Hummels traf neulich Superstar George Clooney in der Schweiz – und stellte ihn scherzhaft als ihren "neuen Freund" vor.
Cathy Hummels traf neulich Superstar George Clooney in der Schweiz – und stellte ihn scherzhaft als ihren "neuen Freund" vor.Bild: cathyhummels/instagram

Cathy Hummels trifft Hollywood-Star – und offenbart privates Detail

30.08.2022, 10:32

Cathy Hummels hält ihre Instagram-Community permanent mit neuen Posts und Storys auf dem Laufenden, Anspielungen auf ihr Liebesleben bleiben dabei nicht aus. Nun erlebte die Influencerin einen ganz besonderen Moment, denn in der Schweiz traf sie niemand Geringeres als Hollywood-Superstar George Clooney, der auch gleich für ein gemeinsames Foto zu haben war. "Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund. Er weiß noch nichts von seinem Glück", scherzte die 34-Jährige zunächst bei Social Media. Jetzt gibt sie gegenüber "Bild" Details zum Treffen preis.

Cathy Hummels ist per du mit George Clooney

Entspannt hält der Schauspieler ein Glas Wein in der Hand, während er mit Cathy Hummels posiert – und tatsächlich scheint die Stimmung sehr locker gewesen zu sein. "Ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, als er mir nach unserem Gespräch das du angeboten hat", offenbart Hummels. Clooney habe ihr erklärt:

"Für dich bin ich George."

Viele andere wären in dieser Situation vermutlich vor Nervosität verstummt, doch die Influencerin brachte eine Antwort über die Lippen und entgegnete dem Star: "Okay, gut. Das ist kein Problem für mich. Ich bin Cathy." Im Anschluss zeigt sie sich noch einmal redselig und verrät, was ihr an dem Darsteller besonders gut gefallen hat: "Ich bin von seiner Bodenständigkeit und seinem Humor beeindruckt. In echt sieht er noch besser aus. Sehr charismatisch."

Humor war es dann auch, der das Eis zwischen den beiden brach, denn die Konversation begann mit einem Gag. Hummels hatte auf der Veranstaltung zuvor einen Fotografen entdeckt, der Clooney zum Verwechseln ähnlich sah, und brachte auch gleich zur Sprache, schon seinen "Doppelgänger" getroffen zu haben. Clooneys Reaktion: "Er lachte und hat den Fotografen dann bei seiner Rede sogar auf die Bühne geholt", erinnert sich Cathy.

Cathy Hummels macht ihre Fans neidisch

Ob am Ende vielleicht sogar Telefonnummern ausgetauscht wurden, bleibt unklar, doch feststeht, dass Cathy Hummels ihre Instagram-Community mit dem Clooney-Post mächtig beeindruckt hat. "Krass", lautet beispielsweise der kurze, aber vielsagende Kommentar von Influencerin Sophia Thiel. Derweil meint ein weiblicher Fan: "Cathy, das ist mal ein Life-Goal. George Clooney treffen und ein gemeinsames Foto. Was für ein toller, gutaussehender Mann, und du siehst wunderbar neben ihm aus."

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Royals: Camilla macht Kate deutliche Ansage bei Queen-Beerdigung

Am Montag ist die gesamte königliche Familie vom Vereinigten Königreich zusammen gekommen, um die Queen beim offiziellen Staatsbegräbnis zu verabschieden. Dabei kam es zu einem Zwischenfall zwischen König Charles' Frau Camilla, Prinzessin Kate und ihren Kindern George und Charlotte.

Zur Story