Nach "Bauer sucht Frau" mischen Patrick und Antonia das "Sommerhaus der Stars" auf.
Nach "Bauer sucht Frau" mischen Patrick und Antonia das "Sommerhaus der Stars" auf.bild: rtl

Im "Sommerhaus": Patrick und Antonia wettern gegen RTL-Zuschauer

08.09.2022, 14:03

Der Startschuss für das "Sommerhaus der Stars" ist gefallen, die erste Folge der neuen Staffel wurde bei RTL am 7. September ausgestrahlt. Das Format hält auch dieses Jahr direkt, was es traditionell verspricht, denn sofort gab es Stress unter den Promis.

Auch das "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer/Antonia Hemmer hat sich ins "Sommerhaus" gewagt. Die beiden führen nach rund zwei Jahren weiterhin eine Fernbeziehung und müssen sich immer wieder anhören, ihre Liebe sei nur vorgespielt. Nun allerdings drehten sie den Spieß um – und sprachen in der Show Klartext über das RTL-Publikum.

Patrick und Antonia fühlen sich unbeliebt

Antonia und Patrick haben mittlerweile einiges an Reality-TV-Erfahrung gesammelt, denn nach "Bauer sucht Frau" durchliefen sie zusammen auch schon die "#CoupleChallenge". Dabei sind sie überzeugt, bei den Fans gar nicht gut anzukommen. Zu Beginn der "Sommerhaus"-Staffel ist sich Patrick jedenfalls sicher:

"Die hassen uns alle."

Seine Partnerin Antonia pflichtet ihm bei und zeigt sich verwundert: "Die Leute finden uns einfach immer extrem unsympathisch, obwohl wir eigentlich komplett stinknormal sind." Die Aussage wirft erst einmal Fragen auf, schließlich ist Patrick nach wie vor der begehrteste Junggeselle, der je bei "Bauer sucht Frau" auftrat: Kein Landwirt erhielt so viele Zuschriften von potentiellen Hofdamen.

Schließlich liefert Antonia noch eine mögliche Erklärung für die Theorie des Paares: "Wir sehen halt aus wie Barbie und Ken – das wirkt auf andere abschreckend!" Dies wiederum steht eigentlich im Gegensatz zu ihrer vorigen Einlassung, wonach Patrick und sie "stinknormal" seien.

"Bauer sucht Frau"-Stars haben klare "Sommerhaus"-Strategie

Nichtsdestotrotz: Die "Bauer sucht Frau"-Stars gelten als Favoriten dieser "Sommerhaus"-Staffel. Im Podcast zur Show offenbarten sie bereits eine Strategie. Antonia und Patrick wollen im Haus keinesfalls Sex haben und sich auch nicht nackt zeigen.

Patrick und Antonia treten eine neue Herausforderung im "Sommerhaus der Stars" an.
Patrick und Antonia treten eine neue Herausforderung im "Sommerhaus der Stars" an.Bild: RTL

Auf dem Weg zur Location schwor Patrick seine Freundin schließlich ein: "Wir beide besprechen immer, was als nächstes passiert. Keine Alleingänge. Wir kämpfen nicht für die anderen, sondern für uns." Ob die Rechnung aufgeht, wird sich dann in den nächsten Wochen bei RTL zeigen.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meghan zieht drastischen Schlussstrich – um ihr Ansehen zu retten

Herzogin Meghan stürzt in der Beliebtheitsskala der britischen Royals stetig nach unten. Seit Jahren schon hält sich ihr Ansehen in Grenzen. Spätestens seit dem umstrittenen Enthüllungsinterview von ihr und ihrem Mann Prinz Harry bei Oprah Winfrey ist sie bei vielen Menschen unten durch. Besonders innerhalb des Vereinigten Königreichs muss sie viel Kritik einstecken. Dies verdeutlichte die Berichterstattung rund um den Tod von Queen Elizabeth einmal mehr.

Zur Story