Unterhaltung
Prominente

Markus Lanz' Ex-Frau überrascht mit ehrlichen Worten zu ihren Brüsten

Markus Lanz mit Ehefrau Angela Gessmann bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2016 in den Düsseldorfer Rheinterrassen. Düsseldorf, 13.01.2016 Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage

Markus Lanz with  ...
Angela Lanz gibt immer wieder Einblicke in ihr hartes Training.Bild: imago/Future Image
Prominente

Markus Lanz' Ex überrascht mit ehrlichen Worten zu ihren Brüsten

03.11.2023, 16:2703.11.2023, 17:44
Mehr «Unterhaltung»

Angela Lanz wurde zunächst als Frau des berühmten ZDF-Talkmasters bekannt. Im Februar dieses Jahres wurde offiziell bestätigt, dass sie kein Paar mehr sind. 2011 gaben sie sich in Südtirol das Jawort. Zwei gemeinsame Kinder gingen aus ihrer Ehe hervor. Auf Instagram ist die gelernte Betriebswirtin mit ihrem Fitness-Content besonders präsent. Zusammen mit Estefania Heidemanns, der Ex von Poptitan Dieter Bohlen, hat sie einen gemeinsamen Instagram-Kanal namens "heal_.n._glow".

Dort gibt es immer wieder Fitnesstipps. Die Freundinnen dokumentieren ihre Sporteinheiten und zeigen der Community ihre Erfolge. Aber auch auf ihrem eigenen Account ist Angela aktiv. Vor Kurzem zeigte sie Aufnahmen aus ihrem Bali-Urlaub, des Weiteren gab es Bikini-Aufnahmen von ihr zu sehen. Hier machte sie einmal mehr als deutlich, wie sich der Sport auf ihren durchtrainierten Körper auswirkt. Nun teilte sie einen neuen Schnappschuss von sich, der eine Frage offen ließ.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Angela Lanz zeigt ihre trainierten Körper

Angela Lanz teilte mit ihrer Community eine Aufnahme nach einer Sporteinheit. Detailliert schrieb sie in ihrer Instagram-Story auf, wie sie sich körperlich betätigte. Dazu zählten Laufintervalle von 25 Minuten, das Schieben von Schlitten oder Sit-ups. Zu dem Bild schrieb ihr jemand: "Super Sixpack! Aber was passiert am Ende mit dem Busen bei so viel Trainig?" Die 41-Jährige erklärte: "Tatsächlich führt intensives Training oft zur Reduzierung des Körperfettanteils, wobei Frauen häufig zuerst an der Brust und im Gesicht Fett verlieren."

So sieht ein Training von Angela Lanz aus.
So sieht ein Training von Angela Lanz aus.Bild: Instagram/ Angela Lanz

Und weiter: "Die Brüste können aber auch durch die Auswirkungen von Schwangerschaft und Stillen verändert werden – aber das gehört dazu und ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich bewundere die erstaunliche Leistung des weiblichen Körpers." Sie betonte, dass es aber auch eine Frage der genetischen Veranlagung sei, wie die Körperproportionen insgesamt verteilt wären.

Angela erklärt ausführlich, welche Auswirkungen das Training besonders auf Frauen hat.
Angela erklärt ausführlich, welche Auswirkungen das Training besonders auf Frauen hat. Bild: Instagram/ Angela Lanz

Um signifikante Veränderungen in der Brustmasse durch Sport zu erzielen, sei normalerweise ein gezieltes und intensives Brustmuskeltraining erforderlich, meinte Angela. Dies würde aber nicht von jedem gemacht werden, fügte sie hinzu. "Von mir auch nicht", so die Fitness-Bloggerin. Abschließend teilte sie noch folgende Botschaft: "Ich glaube, am wichtigsten ist es aber, den eigenen Körper zu akzeptieren und sich wohl damit zu fühlen – unabhängig von äußeren Veränderungen." Zuletzt verriet sie im Übrigen, einen Kraftzuwachs von sechs Kilogramm erreicht zu haben.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story