ATP, Tennis Herren CUP BRISBANE DAY 3, Team Germany captain Boris Becker looks on during day 3 of the ATP Cup tennis tournament at Pat Rafter Arena in Brisbane, Sunday, January 5, 2020. ACHTUNG: NUR R ...
Tennis-Legende Boris Becker will nicht alles auf sich sitzen lassen.Bild: www.imago-images.de / ALBERT PEREZ
Prominente

Sieg für Pocher vor Gericht – jetzt droht Boris Becker mit einer Klage

24.06.2021, 16:30

Comedian Oliver Pocher nimmt immer wieder Influencerinnen und Influencer auf die Schippe, kritisiert sie aber auch scharf. Zwischendurch nimmt er sich auch Weltstars wie Boris Becker zum Ziel.

So geschehen 2017, als Pocher in einem TV-Interview der Tennis-Legende vorwarf, er habe "Insolvenzverschleppung" gemacht und "kriminelle Sachen" abgezogen.

Becker ließ das nicht auf sich sitzen und erwirkte 2019 eine einstweilige Verfügung, die Pocher untersagte, diese Vorwürfe weiterhin zu verbreiten.

Die Pochers hier am 26.07.2020 im Autokino am Movie Park in Bottrop In ihrem neuen Podcast Die Pochers hier erz
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund.Bild: imago images / Revierfoto

Nun erzielte Pocher einen kleinen Sieg, wie die "Bild" berichtet. Der Comedian ging in Berufung, das Oberlandsgericht Hamburg verhandelte den Fall jetzt. Dieses kam zum Schluss, dass Pocher sehr wohl Insolvenzverschleppung vorwerfen darf, da es sich dabei um seine eigene Meinung handelt.

Beckers Rechtsvertretung entschied sich folglich noch vor der Urteilsverkündung, die einstweilige Verfügung einfach zurückzuziehen. Doch der Tennis-Spieler will sich damit nicht geschlagen geben: Gegenüber der Zeitung sagte Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser, das Ziel sei es gewesen, Pocher mit der einstweiligen Verfügung zum Schweigen zu bringen. "Das Ziel haben wir erreicht. Jetzt werden wir ihn im nächsten Schritt verklagen."

(ogo)

Heidi Klum sprengt mit ihren Brüsten den Mikro-Clip – Video hält alles fest

Heidi Klum in erotischer Pose, halbnackt im Bett, Heidi Klum wackelt mit ihrem Po und filmt sich dabei, Heidi Klum unten ohne beim Naschen und Posieren: Das Top-Model liebt es offenbar, sich selbst und ihren Körper öffentlich in Szene zu setzen. Auf Social Media geizt sie ebenso wenig mit ihren Reizen wie bei Model-Jobs oder im Fernsehen. Nun präsentiert die 49-Jährige die gewaltige Zerstörungskraft ihrer Brüste – und die hat es in sich.

Zur Story