Unterhaltung
Prominente

Bushido: Ehefrau Anna-Maria Ferchichi verliert Baby – seine Reaktion verwundert

HANDOUT - 08.10.2021, Berlin: Rapper Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi in einer Szene der Serie
Anna-Maria Ferchichi hat ein neues Update zu ihrer Schwangerschaft geteilt.Bild: dpa / -
Prominente

Anna-Maria Ferchichi bestätigt traurigen Verdacht – Bushidos Reaktion verwundert

09.07.2023, 10:06
Mehr «Unterhaltung»

Als Anna-Maria Ferchichi vor Kurzem verkündete, dass Ehemann Bushido und sie erneut ein Kind erwarten, war die Verwunderung groß. Immerhin haben sie bereits sieben gemeinsame Kinder. Davon, dass Bushido und sie weiteren Nachwuchs planen, war zumindest offiziell nichts bekannt.

Doch schon kurz nach der Verkündung der Baby-News meldete Anna-Maria sich mit schlechten Nachrichten bei ihren Fans. Immer wieder sagte die Influencerin, dass sich alles anders anfühlen würde als bei ihren vorhergegangenen Schwangerschaften. Die Vermutung, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, wuchs. Nun hat sich Anna-Maria erneut mit einem Update zu dem Thema bei ihren Fans gemeldet. Gute Nachrichten hat sie allerdings nicht zu verkünden.

Anna-Maria gibt neues Baby-Update

Bereits am Mittwoch ließ ein Post von Anna-Maria erahnen, dass es mit ihrer Schwangerschaft Probleme gibt. Darin erklärte sie, ihr HCG-Wert sei zu niedrig. Das Hormon humanes Choriongonadotropin ist entscheidend dafür, dass eine Schwangerschaft gelingen kann. Anna-Maria sagte in dem Post auch, dass aktuell noch überprüft werde, ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte.

Diesen Post setzte Anna-Maria vor wenigen Tagen ab.
Diesen Post setzte Anna-Maria vor wenigen Tagen ab.bild: Instagram/anna-maria ferchichi
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nachdem es in den vergangen Tagen ruhig um sie geworden war, meldet sich Anna-Maria nun auf Instagram zurück. Sie filmt sich im Auto, offenbar ist sie mit ihren Kindern unterwegs. Sie erklärt:

"Ja, die Fruchthöhle ist mit Blut abgegangen, ich habe die letzten Tage sehr stark geblutet, das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt."

Ob es eine Eileiterschwangerschaft gewesen sei, müsse nun überprüft werden, sagt Anna-Maria weiter. "Ich bin irgendwie noch nicht wirklich schlauer, außer, dass wir wissen, dass wir kein Baby haben werden, kein neuntes", fährt sie fort. Anna-Maria brachte in die Beziehung mit Bushido bereits einen Sohn.

Anschließend erklärt sie, dass sie nun erst einmal nach Hause fahren möchte, um zu entscheiden, ob sie anschließend noch in ein Krankenhaus geht. Sie freue sich auf ihren Mann und ihr Zuhause, sagt Anna-Maria noch.

Merkwürdige Reaktion von Bushido

Auch Bushido selbst hat inzwischen öffentlich auf die Neuigkeiten reagiert. Allerdings fällt seine Reaktion anders aus, als man es im ersten Moment von einem Mann erwarten würde, dessen Frau gerade ein Baby verloren hat. In seiner Instagram-Story postete er ein Bild von Anna-Maria und den Kindern im Auto. Dazu schrieb der Musiker: "Ich freue mich."

BAMBI - VERLEIHUNG 2011 - 10.11.2011 BUSHIDO und Anna Maria Lagerblom
Bushido und Anna-Maria sind seit vielen Jahren ein Paar.Bild: imago stock&people / Rene Schulz

Nachdem Bushido die Neuigkeiten von Anna-Marias Schwangerschaft noch selbst stolz in seiner Story geteilt hatte, wirkt diese Reaktion nun zumindest auf den ersten Blick eher befremdlich. Ob es vielleicht nur seine Art ist, seine Unterstützung für seine Frau zu zeigen? Das wird sich wohl im Laufe der nächsten Tage herausstellen. Gut möglich wäre es, dass Anna-Maria und Bushido in den sozialen Netzwerken noch einmal detaillierter auf das Thema eingehen.

Anna-Maria reist wieder nach Hause.
Anna-Maria reist wieder nach Hause. Bild: Instagram/Bushido
Netflix fährt ungewöhnliche Strategie bei "Cobra Kai": Fans wütend

"Cobra Kai" gehört zu den beständigsten und schnellsten Netflix-Serien. Innerhalb von viereinhalb Jahren erschienen fünf Staffeln des "Karate Kid"-Spin-offs, wobei die ersten beiden Seasons zunächst beim mittlerweile eingestellten Service Youtube Red liefen.

Zur Story