Unterhaltung
Stars

Leni Klum zeigt pikantes Zungen-Foto mit einem Mann

Leni Klum postet oft auf Instagram freizügige Fotos von sich.
Leni Klum postet oft auf Instagram freizügige Fotos von sich.Bild: leniklum / instagram
Stars

Leni Klum zeigt pikantes Zungen-Foto auf Instagram

07.07.2023, 09:28
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum ist ganz Klum. Zumindest was ihre Offenheit in Sachen Nacktheit und Sexualität angeht, gibt sie sich wenig zugeknöpft. Genauso wie ihre berühmte Mutter Heidi Klum. Regelmäßig posten beide Frauen freizügige oder provokante Bilder in den sozialen Netzwerken und geben ihren Fans intime Einblicke in ihr Privatleben. Nun hat die 19-Jährige in ihrer neuesten Instagram-Story ein pikantes Foto geteilt.

Leni wird zum Medien-Profi

Früher war sie nur Heidi Klums kleine Tochter, mittlerweile hat sich aber Leni einen Namen in der Welt der Mode und der Stars gemacht. Von ungefähr kommt das nicht. Ihre Mutter hatte sie an die Hand genommen. Gemeinsam bestritten sie sogar einige Foto- und Cover-Shootings. Auch ans Set von "Germany's next Topmodel" durfte Klums Tochter schon des Öfteren.

Inzwischen weiß Leni offenbar ganz genau, wie sie mit den sozialen Medien sowie der öffentlichen Aufmerksamkeit umgehen muss. Und vor allem: wie sie diese auf sich zieht.

Pikante Fotos im Liebesurlaub: Zungen, Zähne, heiße Szenen

Das beweist sie nochmals mit dem neusten Bild in ihrer Story auf Instagram. Dort hat sie eine Nahaufnahme von zwei Mündern geteilt, die sich leidenschaftlich die Zungen entgegenstrecken. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Lenis Mund und den ihres Partners Aris Rachevsky, mit dem sie seit mittlerweile drei Jahren zusammen ist.

Die Zunge von ihrem Partner ist auf den Lippen und Zähnen von Leni zu sehen, während ihre Zunge auf seinem Kinn liegt. Beide lächeln.

Dieses Foto hat die 19-Jährige in ihrer Insta-Story gepostet.
Dieses Foto hat die 19-Jährige in ihrer Insta-Story gepostet.Bild: Leniklum / instagram

Eigentlich führen die beiden aufgrund von Lenis Studium in New York eine Fernbeziehung. Anscheinend kostet das Paar aber jede Minute, die es zusammen verbringt, in vollsten Zügen aus. Und: Offenbar befinden sich die beiden derzeit im Liebes-Urlaub.

So teilte sie erst am Donnerstag heiße Pool-Fotos, auf denen die beiden zu sehen waren.

Leni Klum steht zu ihrem Aris

Lenis intimen Beiträge führen regelmäßig zu hitzigen Diskussion in den sozialen Medien. Viele Fans sind begeistert von der Offenheit und Zuneigung, die Leni und ihr Partner auch öffentlich zeigen.

Andere wiederum stehen der Intimität einiger Fotos kritisch gegenüber und stellen sich Fragen über die Grenzen der Privatsphäre in der Öffentlichkeit. Auch Mama Heidi bekam hier schon ihr Fett weg: Einige Stimmen bemängeln, dass Leni zu früh sexualisiert werde und dass ihre Mutter Heidi Klum solche Fotos zulasse.

Diese kontroversen Diskussionen kümmert offenbar beide nicht wirklich. Jedenfalls veröffentlichen sie immer wieder Bilder von sich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und Leni Klum steht offenbar weiterhin zu ihrer Entscheidung, ihre Beziehung mit Aris Rachevsky regelmäßig auch öffentlich zur Schau zu stellen.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story