Unterhaltung
Prominente

Leni Klum: Model posiert im BH – ein Detail fällt auf

Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion held at the TCL Chin ...
Leni Klum ist auf Instagram zwar zurückhaltender als ihre Mutter, zeigt sich aber gerne freizügig.Bild: IMAGO-images / NurPhoto
Prominente

Leni Klum posiert im BH – ein Detail fällt auf

23.06.2023, 17:48
Mehr «Unterhaltung»

Dass Leni Klum in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi treten will, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Beim Finale von "GNTM" übernahm sie gerade erst die Rolle der Backstage-Moderatorin, Spekulationen, dass sie ihrer Mutter als Moderatorin der Show ablösen könnte, gibt es immer wieder.

Doch noch tritt Leni vor allem gemeinsam mit Heidi auf, anstatt sie zu ersetzen. Für große Diskussionen sorgte vor einigen Wochen etwa die Werbekampagne für eine Unterwäschemarke, bei der Heidi und Leni gemeinsam zu sehen waren. Nun hat das Model in seiner Story ein Bild gepostet, das erneut für Aufsehen sorgen dürfte. Leni beweist darin wieder einmal, dass sie kein Problem damit hat, sich freizügig zu zeigen. Und eine Sache daran ist besonders auffällig.

Leni Klum postet pikantes Video

Leni zeigte zuletzt auf Instagram immer wieder stolz, für welche Jobs sie gebucht wurde. Ihre Bilder vom Shooting für das Numéro-Magazin sorgten bei ihren Fans für Begeisterung. In ihrer Story zeigte Leni nun, dass sie auch bei ihren Selfies weiß, wie sie sich in Szene setzen muss.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dort postete das Model ein Video von sich in Unterwäsche, das sie offensichtlich selbst aufgenommen hat. In dem kurzen Clip posiert Leni vor dem Spiegel, schüttelt ihre Haare auf und schaut auf ihren Handybildschirm. Das Model trägt dabei eine viel zu weite Jeanshose, die deutlich von den Hüften hängt.

Am Auffälligsten ist allerdings: Leni posiert hier in der gleichen Unterwäsche, in der sie auch auf dem Werbeplakat mit Mama Heidi zu sehen ist. Das Set mit der auffälligen Holzperlen-Kette in Weiß hatte sie auch schon bei der Kampagne getragen. Zusätzlich hat Leni die Unterwäschemarke verlinkt.

Eine weitere Erklärung von Leni zu ihrem Post gibt es nicht, offiziell hat sie ihn auch nicht als Werbung gekennzeichnet. Dass Leni sich so freizügig im Netz zeigt, ist allerdings durchaus auffällig. Normalerweise ist das Model bei solchen Bildern zurückhaltender als seine berühmte Mutter. Fotos im Bikini oder in Unterwäsche gibt es von Leni wesentlich weniger, als das bei Heidi der Fall ist.

Leni Klum zeigt sich gern freizügig auf ihrem Account.
Leni Klum zeigt sich gern freizügig auf ihrem Account.Bild: Instagram/Leni Klum

Heidi zeigt kuriose Szene

Dennoch: Leni eifert offensichtlich immer mehr ihrer Mutter nach. Lukrative Werbedeals und freizügige Fotos sind seit Jahren Heidis Erfolgsrezept – gepaart mit wohldosierten Einblicken ins Privatleben. Zum neuesten Post ihrer Tochter hat sich Heidi, die Leni sonst auch immer wieder sehr öffentlich unterstützt, bisher noch nicht geäußert.

Die genoss zuletzt die Zeit mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren anderen Kindern in Venedig und fiel dort vor allem mit einem Video auf, in dem sie Tom auf verspielte Art auf ein Loch in seiner Hose aufmerksam machte.

Mutter gönnt sich regelmäßigen Luxus-Service – Baby muss ohne sie klarkommen

#Momlife, #Momboss oder #Momblogger: Auf Social Media finden sich heute einige Sammlungen eben jener Lebensweisen, die Müttern (und einigen Vätern) des 21. Jahrhunderts zusätzlich zum elterlichen Stress mitunter eine Menge Druck machen.

Zur Story