Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki zeigt Messi-Chaos in ihrem Auto

Reality-TV Darstellerin Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA).
Evelyn Burdecki ist privat gar nicht so ordentlich.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Evelyn Burdecki zeigt Messi-Chaos in ihrem Auto

04.02.2023, 13:21
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans immer wieder mit in ihren Alltag mit. Jetzt zeigt sie sich allerdings schonungslos ehrlich.

Eigentlich wollte sie ihrer Instagram-Community nur von den süßen Hunde-Babys ihres Cousins erzählen. Aus ihrem Auto heraus. Doch was dabei nicht im Vordergrund stand, waren ebenjene Frenchie-Babys. Sondern vielmehr der Hintergrund, der in Evelyn Burdeckis Video zu sehen ist: ein ziemlich zugemülltes Auto.

Offenbar steht Ordnung – zumindest in ihrem Auto – nicht auf der Prioritäten-Liste des Reality-Stars. Ihr kleiner Jeep gleicht von innen schon fast einem Lagerraum. Sie erzählt:

"Das sind hier eigentlich nur Kartons, Klamotten … Ich weiß es gar nicht, was ich hier alles gesammelt hab."

Doch was ist der Grund für dieses Chaos in Evelyn Burdeckis Auto?

Evelyn Burdecki erklärt Chaos in ihrem Auto

Hinter den zahlreichen Kartons und leeren Schachteln steckt tatsächlich nicht etwa ein Sammel-Problem. Evelyn Burdecki erklärt, dass sie diese Sachen wirklich braucht:

"Wenn ich nicht alles mit dabei habe, fühle ich mich nicht wohl."

Bei ihrem vollen Terminkalender will die 34-Jährige nämlich für alles gewappnet sein. Die Dinge, die sie dann aufzählt, wirken tatsächlich wie ein begehbarer Kleiderschrank.

"Schuhe sehe ich hier gerade, die sind auch irgendwie dabei", sagte sie, während sie ein paar schwarz-weiße Nike-Sneaker in die Kamera hält. Das Chaos stört den Reality-Star aber offenbar nicht, denn Evelyn Burdecki ist der Meinung: "Ich sag' immer: Solange da keine Essenskrümel sind oder Mäuschen rumlaufen … obwohl, das würde mich eigentlich hier in dem Auto nicht wundern. Ähm, es ist alles okay!"

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Reality-Star hat eine Lösung für ihr Problem

So weiterführen will es Evelyn Burdecki aber offenbar auch nicht. Denn eine mögliche Lösung für ihr Problem hat sie auch schon parat. Mit einem Augenzwinkern verrät sie ihren Fans: "Weil hier so viele Sachen drin sind … Ich glaube, ich brauche einen LKW zum Fahren. Selbst der kleine Jeep hier, der reicht nicht aus für meine ganzen Sachen. Es staut sich immer mehr."

Ihr nächstes Gefährt hat also hoffentlich mehr Stauraum und Platz für Ordnung.

Hype um "Fallout": Amazon-Serie ist sogar besser als "Game of Thrones"

Videospiel-Verfilmungen erleben derzeit ein Hoch. Gaming-Klassiker wie "The Last of Us", "Bioshock" und "God of War" haben bereits Adaptionen erhalten oder entsprechende Produktionen sind in naher Zukunft geplant. Lange hatten Gaming-Verfilmungen einen schlechten Ruf, doch das Blatt wendet sich und der neueste Beweis dafür ist "Fallout".

Zur Story