Unterhaltung
Rap

Rapper Olexesh offenbart irren Trennungsgrund seiner Ex-Freundin

Rapper Olexesh ist im Musikbusiness sehr erfolgreich.
Rapper Olexesh ist im Musikbusiness sehr erfolgreich.Bild: Screenshot / olexesh
Rap

Rapper Olexesh beichtet: Freundin trennte sich wegen "GTA"-Seitensprung

03.02.2023, 14:44
Mehr «Unterhaltung»

Gaming hat schon so manch eine Beziehung in die Krise gestützt. Denn leidenschaftliche Zocker:innen lassen sich eben ungern vom Spielen abbringen – auch wenn die Beziehung darunter leidet. Auch Rapper Olexesh kennt das Problem, wie er in einem Gespräch mit Kollegen Celo und Abdi verrät. Doch seine Beziehung scheiterte nicht daran, dass er zu viel zockte, sondern aus einem noch skurrileren Grund.

Olexesh schockt mit absurdem Trennungsgrund

Als der Ukrainer zuletzt bei "Deutschrap ideal" mit deren Host Simon und dem Duo Celo und Abdi telefonierte, erzählte der Rapper eine skurrile Story. So berichtete er, vor langer Zeit mal eine Freundin gehabt zu haben, die sich wegen des Spiels "Grand Theft Auto" (GTA) von ihm trennte. So erzählt er:

"Ich habe 'GTA' gespielt und bin da in einen Stripclub gegangen. Da kann man ja in solche Kabinen hineingehen und 'ne Chaya tanzt vor dir. Meine Freundin kommt rein ins Zimmer, sieht das und macht Schluss. Die zieht ab."

Wegen GTA verlassen: Celo und Abdi können es kaum glauben

Nach dieser Reaktion habe er "an nichts mehr geglaubt". Nicht ganz glauben konnten ihm auch die anderen, die anschließend noch einmal nachhakten, ob sie die Geschichte tatsächlich richtig verstanden hätten.

Doch Olexesh bejahte. Er wurde verlassen, nachdem er in einem virtuellen Stripclub war. Sowohl Simon als auch Celo und Abdi wirkten daraufhin völlig verblüfft. Abdi warf sogar ein:

"'GTA' ist ernst, Frauen machen Schluss mit dir."

Um welche Ex-Freundin es sich aber handelt, das verrät Olexesh in dem Gespräch nicht. Auch, ob sie sich hinterher vielleicht doch wieder vertragen hätten. Doch es hört sich auch eher danach an, als wäre die Beziehung schon eine Weile her – und nicht erst gestern vorbei.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ob die Ex-Freundin es jemals bereut hat, dem mittlerweile sehr erfolgreichen Gangster-Rapper damals den Laufpass gegeben zu haben?

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story