Unterhaltung
Prominente

Laura Wontorra teilt Urlaubs-Bilder – aber Fans achten nur auf ein Körperteil

Augsburg, Deutschland 21. Mai 2023: Fussball, Herren, Saison 2022/2023, FC Augsburg - Borussia Dortmund, Bundesliga, WWK Arena Laura Wontorra, erstaunt, Mund offen, Gesichtsausdruck, staunen DFB regul ...
Laura Wontorra beeindruckt die Fans mit ihren neuesten Bildern. Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Laura Wontorra teilt Urlaubs-Bilder – aber Fans achten nur auf ein Körperteil

07.08.2023, 12:46
Mehr «Unterhaltung»

In Australien und Neuseeland findet aktuell die Fußball-WM der Frauen statt. Ein Grund, warum es auch Moderatorin Laura Wontorra nach Down Under verschlagen hat. Allerdings ist die Sport-Journalistin ausnahmsweise mal nicht beruflich dort, sondern rein privat unterwegs. Sie genießt ihren Urlaub auf dem Kontinent fernab der Heimat und schaut sich auch einige WM-Spiele an.

Auf Instagram nimmt sie ihre rund 450.000 Follower:innen auf ihrer Reise mit. In ihrer Story und in ihrem Feed teilt sie immer wieder Eindrücke aus Australien. So versorgte die Moderatorin ihre Community unter anderem mit Bildern vom Ayers Rock – einem lang gehegten Traum der 34-Jährigen. "On my Bucketlist for a loooooong Time", ließ sie ihre Follower:innen in ihrer Story wissen.

Laura Wontorra von Ayers Rock beeindruckt

Während sie sich mittlerweile wieder auf dem Weg zurück nach Sydney befindet, teilt sie noch einige Eindrücken von ihrer Tour zum Uluru mit ihren Follower:innen. Denn neben dem Ayers Rock besuchte sie auch die Kata Tjuta, eine Gruppe von 36 Felskuppen, die ebenfalls in dem Nationalpark liegt.

Besonders beeindruckend war aber wohl auch die Licht- und Tonshow "Wintjiri Wiru" mitten im Outback mit Blick auf den Ayers Rock. Ihre Reise zum Uluṟu-Kata-Tjuṯa-Nationalpark hielt sie anschließend auch in einem neuen Post auf Instagram fest, doch bei Lauras Schnappschüssen fiel den Follower:innen vor allem ein Detail ins Auge.

Laura Wontorra bringt Fans zum Schwärmen

Auf den Fotos vom Ayers Rock zeigt sich Laura mal warm eingepackt, mit dicker Weste und Mütze zwischen den Felsformationen, mal mit knappem Kleid und Cowboyhut oder in kurzer Shorts mit Cowboystiefeln. Die Fans achteten aber vor allem auf eins: die langen Beine der Moderatorin.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Deine Endlos-Beine, ey", staunt eine Followerin, ein anderer schwärmt ebenfalls: "Deine Beine sind der Wahnsinn!" Nach nur einer knappen Stunde hatten bereits mehr als 1800 Menschen ihren Beitrag mit einem Herz markiert.

Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Australien-Content sein, den Laura mit ihrer Community teilt. Für sie geht es nun zum Spiel Australien gegen Dänemark.

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story