Die Beziehung von Marc Terenzi und Verena Kerth ist immer wieder Gegenstand von Spekulationen. In einem Hotel soll es kürzlich zu einem heftigen Streit gekommen sein, wovon ein ehemaliger Team-5ünf-Bandkollege des Sängers berichtete. Terenzi wurde zudem mit einem Veilchen gesichtet. Sowohl er als auch Verena Kerth bestreiten allerdings, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.
Gegen den 44-Jährigen laufen momentan auch behördliche Ermittlungen, wie die Staatsanwaltschaft Leipzig mitteilte. Geprüft wird der Vorwurf sexueller Belästigung gegen eine Minderjährige. Es gilt die Unschuldsvermutung, Terenzi selbst äußerte sich bislang nicht.
Nun ließ Verena Kerth in ihrer Instagram-Story durchblicken, dass sie von den aktuell kursierenden Schlagzeilen genug hat. Konkret wurde sie dabei jedoch nicht.
An Karfreitag meldete sich die 41-Jährige direkt aus der Münchener Innenstadt, gerade hat sie eine Wimpern-Behandlung hinter sich gebracht. Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden und so spricht sie ihrer Community prompt eine Empfehlung aus. So weit, so harmlos.
Im Anschluss kommt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf ihre Augen zu sprechen, die geschwollen aussehen. Weiteren möglichen Prügel-Gerüchten nimmt sie sofort den Wind aus den Segeln: "Jetzt wollte ich mich hier nicht rechtfertigen, aber kurz etwas klarstellen: Nein, ich habe mich nicht geschlagen und nein, ich wurde auch nicht geschlagen."
Vielmehr habe sie vor Kurzem eine Eigenblutbehandlung hinter sich gebracht. Daher seien ihre Augen jetzt "rot, blau, wie auch immer man das Ganze bezeichnen möchte".
Eine deftige Anspielung kann sie sich am Ende ihrer Story nicht verkneifen. Kurz und knapp gibt sie zu verstehen, was sie von dem medialen Rummel der vergangenen Tage hält:
Der Kontext und die Wortwahl der Reality-Darstellerin deuten an, dass sie sich auch hier auf die Zoff-Gerüchte rund um ihre Partnerschaft zu Marc Terenzi bezieht.
Möglicherweise spielt sie aber auch auf die jüngsten schweren Vorwürfe der sexiellen Belästigung gegen ihren Partner an. Anklage gegen Marc Terenzi wurde bislang jedenfalls nicht erhoben. Ob der Fall wirklich noch vor Gericht ausgetragen wird, bleibt also abzuwarten.