Unterhaltung
Prominente

Marc Terenzi: Nach schweren Vorwürfen – Verena Kerth wütet

Hamburg -HOBÂ S Hut of Burger- Opening Party Hamburg am 15.02.2023 Marc Terenzi und Verena Kerth bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg *** Hamburg HOBÂ S Hut of Burger Op ...
Verena Kerth ist genervt von den momentanen Schlagzeilen.Bild: IMAGO/Eibner
Prominente

Nach schweren Vorwürfen gegen Marc Terenzi: Verena Kerth mit Andeutung

09.04.2023, 09:15
Mehr «Unterhaltung»

Die Beziehung von Marc Terenzi und Verena Kerth ist immer wieder Gegenstand von Spekulationen. In einem Hotel soll es kürzlich zu einem heftigen Streit gekommen sein, wovon ein ehemaliger Team-5ünf-Bandkollege des Sängers berichtete. Terenzi wurde zudem mit einem Veilchen gesichtet. Sowohl er als auch Verena Kerth bestreiten allerdings, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.

Gegen den 44-Jährigen laufen momentan auch behördliche Ermittlungen, wie die Staatsanwaltschaft Leipzig mitteilte. Geprüft wird der Vorwurf sexueller Belästigung gegen eine Minderjährige. Es gilt die Unschuldsvermutung, Terenzi selbst äußerte sich bislang nicht.

Nun ließ Verena Kerth in ihrer Instagram-Story durchblicken, dass sie von den aktuell kursierenden Schlagzeilen genug hat. Konkret wurde sie dabei jedoch nicht.

Verena Kerth klärt über Beauty-Behandlung auf

An Karfreitag meldete sich die 41-Jährige direkt aus der Münchener Innenstadt, gerade hat sie eine Wimpern-Behandlung hinter sich gebracht. Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden und so spricht sie ihrer Community prompt eine Empfehlung aus. So weit, so harmlos.

Verena Kerths Laune könnte aktuell besser sein.
Verena Kerths Laune könnte aktuell besser sein.Bild: verenakerth/instagram

Im Anschluss kommt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf ihre Augen zu sprechen, die geschwollen aussehen. Weiteren möglichen Prügel-Gerüchten nimmt sie sofort den Wind aus den Segeln: "Jetzt wollte ich mich hier nicht rechtfertigen, aber kurz etwas klarstellen: Nein, ich habe mich nicht geschlagen und nein, ich wurde auch nicht geschlagen."

Vielmehr habe sie vor Kurzem eine Eigenblutbehandlung hinter sich gebracht. Daher seien ihre Augen jetzt "rot, blau, wie auch immer man das Ganze bezeichnen möchte".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Kurze Wutrede von Verena Kerth

Eine deftige Anspielung kann sie sich am Ende ihrer Story nicht verkneifen. Kurz und knapp gibt sie zu verstehen, was sie von dem medialen Rummel der vergangenen Tage hält:

"Das einzige, was mich momentan erschlägt, sind widerwärtig verlogene Schlagzeilen. So! Und damit ist heute jetzt auch alles gesagt."

Der Kontext und die Wortwahl der Reality-Darstellerin deuten an, dass sie sich auch hier auf die Zoff-Gerüchte rund um ihre Partnerschaft zu Marc Terenzi bezieht.

Möglicherweise spielt sie aber auch auf die jüngsten schweren Vorwürfe der sexiellen Belästigung gegen ihren Partner an. Anklage gegen Marc Terenzi wurde bislang jedenfalls nicht erhoben. Ob der Fall wirklich noch vor Gericht ausgetragen wird, bleibt also abzuwarten.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story