Unterhaltung
Prominente

"DSDS"-Star schockt mit Geständnis zu Gesundheit: Enormer Gewichtsverlust

Sänger Pietro Lombardi live bei seinem Konzert im Amphitheater in Hanau. Hanau, 13.08.2022 Hessen Deutschland *** Singer Pietro Lombardi live during his concert at the amphitheater in Hanau Hanau, 13  ...
Auf Instagram teilte Pietro Lombardi eine besorgniserregende Nachricht.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Pietro Lombardi schockiert Fans mit Geständnis zu seiner Gesundheit

19.03.2023, 15:43
Mehr «Unterhaltung»

Privat läuft für Pietro Lombardi aktuell eigentlich alles nach Plan. Erst Anfang des Jahres hat seine Verlobte Laura Maria Rypa ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. Aktuell muss er allerdings gezwungenermaßen Abstand zu seinen Liebsten halten.

Wie der 30-Jährige auf Instagram verkündete, befindet er sich derzeit in gesundheitlicher Isolation. Da sich Lombardi allem Anschein nach mit einem üblen Magen-Darm-Virus infiziert hat, ist er vorsichtshalber im gemeinsamen Haus eine Etage nach unten gezogen – um Laura Maria, Sohn Alessio und Baby Leano bloß nicht zu infizieren.

Pietro vermisst seine Familie

Auf Instagram schreibt er, dass er sich aktuell "unnormal schwach" fühle und in fünf Tagen sogar knapp zehn Kilo an Gewicht verloren habe. Allerdings zeigt sich der "DSDS"-Juror zuversichtlich und meint, dass es sicherlich besser werde, sobald er wieder richtig essen und trinken kann und sich der Darm erholt hat.

Bild
bild: instagram/ pietrolombardi

Gesundheitlich befindet sich Pietro also bereits auf dem Weg der Besserung. In den vergangenen Tagen sah das noch anders aus. In einer vorausgegangenen Story entschuldigte er sich bei seinen Fans, dass er in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen ist. Schlimmer als das Virus sei der Abstand zu seinen Kindern und seiner Frau gewesen, was ihm sehr zu schaffen mache, schrieb er dort.

Familie und Freunde kümmern sich rührend

Glücklicherweise muss Pietro die Krankheit jedoch nicht alleine durchstehen. Von Laura wird er mit selbstgemachter Hühnersuppe versorgt und sein guter Freund und Personal Trainer Claudio hat für den 30-Jährigen alle nötigen Medikamente besorgt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"So Bruder, du bist gleich gerettet", muntert Claudio Pietro in seiner Instagram-Story auf und schwenkt eine Tüte mit Medikamenten in die Kamera. "Apotheke Vollpaket für dich. Du bist morgen wieder fit!"

Pietro beantwortete auf seinem Social-Media-Kanal unterdessen einige Fan-Fragen. So erkundigte sich eine Person danach, wie es so ist, mit Frau und Kind, ob sein Leben erfüllt sei. Der "DSDS"-Juror hatte darauf eine klare Antwort: "100 Prozent!" Das einzige, was ihm noch fehle, sei "eine kleine Prinzessin" formuliert Pietro seinen Wunsch nach einer Tochter. Letztlich stehe aber vor allem die Gesundheit an erster Stelle. "Wenn ich am Ende vier Jungs habe, soll es so sein", befindet er kompromissbereit.

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story