Katja Krasavice ist bekannt für ihre Freizügigkeit.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente
Vor Kurzem erschien das vierte Album von Katja Krasavice. Auch "Ein Herz für Bitches" landete nach "Pussy Power", "Eure Mami" und "Boss Bitch" wieder auf Platz eins der Charts. Die einstige "DSDS"-Jurorin hat sich trotzdem schon längst außerhalb der Musik weitere Standbeine aufgebaut. Sie vertreibt nicht nur ihren eigenen Softdrink namens Sugar Mami, sondern ist auch auf der Nacktplattform Onlyfans aktiv.
Auf Instagram teasert sie immer wieder die Aufnahmen in zensierter Form an. Katja sagte, dass sie in der oberen Top-Liste von 0,01 Prozent der Creator sei. Auf dem OMR-Festival meinte die 27-Jährige sogar: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Nun teilte Katja auf ihrem Instagram-Account ein neues freizügiges Bild, das für Aufsehen sorgte.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Katja Krasavice begeistert mit knappen Bikini-Bildern
Katja Krasavice teilte mehrere Aufnahmen von sich, die sie in einem Whirlpool zeigten. Auf den ersten Blick sah es sogar so aus, als hätte die Künstlerin nichts an. Weitere Schnappschüsse zeigten dann deutlich ihren knappen Bikini in Metalloptik. Zu den Fotos schrieb Katja schließlich: "Wenn du mich daten willst, dann scan meinen Code und 'Pay me'." Damit spielte sie auf ihr neues Tattoo an, das sie auf dem zweiten Bild prominent in die Kamera hielt.
Zur Erinnerung: Gerade erst enthüllte Katja, dass sie sich einen QR-Code tätowieren ließ, der zu ihrer Onlyfans-Seite führt. Dazu sagte sie: "Es ist so krass, ich bin nicht nur die erfolgreichste Frau auf Onlyfans in Deutschland, sondern ich habe es auch auf meiner Haut: Pay me, Bitch." Prompt demonstrierte Katja, dass man, wenn man ihr Tattoo scannt, auf ihrem Onlyfans-Profil landet. Ihre Fans rief sie dazu auf, es selbst auszuprobieren.
Hier zeigt Katja ihr neuestes Tattoo.Bild: Instagram/ Katja Krasavice
Für ihre Bilderreihe erhielt Katja zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis. "Du bist einfach so mega hübsch", schrieb eine Nutzerin. Eine andere sagte ironisch mit Blick auf ihre knappe Bademode: "Dein Vertrauen in das Bikini-Oberteil muss hoch sein." Zudem meinte jemand: "Einfach so nice." Innerhalb von zwei Stunden markierten bereits über 55.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen. Es hagelte bereits rund 4000 Kommentare.
"Alle Jahre wieder", möchte man fast schreiben, wenn es nicht so zynisch wäre. Luke Mockridge war für eine Weile von der Bildfläche verschwunden, kroch verbal zu Kreuze und war plötzlich beliebter denn je. Sein neues Programm trägt den Titel "Funny Times", und was "funny" ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.