Unterhaltung
Prominente

Oktoberfest: "Let's Dance"-Star mit verheißungsvoller Dirndl-Andeutung

Ekaterina Leonova bei der Aufzeichnung der SAT.1-Sendung Stars in der Manege im Circus Krone Bau. München, 08.12.2022 *** Ekaterina Leonova at the recording of the SAT 1 program Stars in the Manege at ...
Ekaterina Leonova zeigt ihr Dirndl für das Oktoberfest. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova mit verheißungsvoller Andeutung über Dirndl-Schleife

16.09.2023, 15:03
Mehr «Unterhaltung»

Am 16. Oktober startete das berühmte Münchner Oktoberfest und wurde mit dem traditionellen Ruf "Ozapft is" eröffnet. Bereits am frühen Morgen tummelten sich Wiesn-Fans vor dem Eingang, um schnell auf das Festgelände zu kommen. Wie jedes Jahr besuchen auch zahlreichen Prominente die Wiesn. Mehr als sechs Millionen Menschen werden insgesamt bis zum 3. Oktober erwartet.

Neben den einstigen "GNTM"-Stars Vivien, Ida und Selma besuchten bereits Luna Schweiger, Riccardo Simonetti oder Florian Silbereisen das Oktoberfest. "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova wird in den kommenden zwei Wochen ebenfalls erwartet. Auf ihrem Instagram-Account kam sie jetzt überraschend auf ihre Dirndl-Schleife zu sprechen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova zeigt ihr Oktoberfest-Outfit

Auf ihrem Instagram-Account startete Ekaterina Leonova jetzt eine Frage-Antwort-Runde. Prompt fragte sie jemand: "Gehst du im Dirndl auf die Wiesn?" Verena Kerth verriet zuletzt im Interview mit der "tz", dass es für sie ein absolutes No-Go sei, auf dem Oktoberfest ein zu kurzes Dirndl oder gar keine Tracht zu tragen. Somit sollte die Dirndllänge zumindest knieumspielt sein. In jedem Fall fand Ekat ebenfalls, dass man für die Wiesn zuerst einmal ein Dirndl brauche. Somit zeigte sie, dass es für sie ganz klar dazugehört, auf dem Volksfest ein traditionelles Kleid zu tragen.

Ekaterina Leonova zeigt ihr Dirndl.
Ekaterina Leonova zeigt ihr Dirndl.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Prompt gab sie ihren Fans auch einen Einblick davon, wie das von ihr aussieht. Und zwar präsentierte sie ein Dirndl in Rot, welches sich noch in einem Paket befand. Die Bluse und Trachtenjacke hatten ebenfalls rote Farbakzente. Die 36-Jährige freute sich über ihr "wunderschönes Outfit" und schwärmte: "Schaut mal, wie schön das ist." Schließlich stellte Ekat fest, dass für ihren Besuch jetzt nur noch offen bleibe, wer ihre Begleitperson sei und an welchem Datum sie das Oktoberfest besuche.

Ekat macht Anspielungen darauf, wie sie ihre Schleife tragen wird.
Ekat macht Anspielungen darauf, wie sie ihre Schleife tragen wird.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Die Profitänzerin betonte: "Das wird dann sehr spannend. Ich glaube besonders für die Presse, die freut sich bestimmt schon auf meine Schleife – ich mich aber auch." Zur Erinnerung: Die rechte Schleife steht für vergeben, die linke bedeutet ledig und eine hinten heißt, dass man verwitwet ist. Zuletzt gab es immer wieder Liebesspekulationen rund um sie und Mentalist Timon Krause. Die beiden schafften es bei "Let's Dance" ins Halbfinale. Bis heute meldeten sie sich dazu aber nicht zu Wort.

Königin Camilla tobt angeblich wegen Prinz Harry: "Schande"

Derzeit wird König Charles aufgrund einer Krebsbehandlung behandelt. Königin Camilla absolvierte daher zuletzt mehrere öffentliche Auftritte allein und steht, genau wie Prinz William, verstärkt im Fokus. Auf eine Person soll die 76-Jährige aber gar nicht gut zu sprechen sein: Prinz Harry.

Zur Story